Dementius76 Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 vor 33 Minuten schrieb Xeilo: Bräuchte die auch noch, hab dir eine FA gesendet Ich bin zur Zeit im Spiel. Anfrage hab ich keine. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Hi, ik such jemand für die Spieler Kills und die Wiederbelebungen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Bräuchte hilfe beim Steel DLC Kann jemand diese Dayli Quest in unter 8min? Für die Ältesten Herausforderung! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 Hi! suche auch jemanden, der genug Power hat um die Steel dlc challenge in 8 Minuten zu machen! Für mich ist das so nicht machbar.. ID oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aq8T Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 hii jmd Lust die online trophys zumachen? psn-id: AqeighT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aq8T Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 vor 17 Minuten schrieb Aq8T: hii jmd Lust die online trophys zumachen? psn-id: AqeighT Feldsanitäter, Kopfgeldjäger & Hannibal 😇 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whobird Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 hi suche noch jemandem mit denen ich die online Trophäen Feldsanitäter und Kopfgeldjäger machen kann.. psn-id: whobird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH3_D34DM47N Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 (bearbeitet) Hi ich suche noch jemanden der Lust hat die Trophäen Feldsanitäter, Kopfgeldjäger & Hanniba mit mir zu machen PSN TH3_D34DM47N Bearbeitet 6. Oktober 2021 von TH3_D34DM47N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReviewRick Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 Bin ebenfalls auf der Suche nach Anschluss. Kopfgeldjäger & Ground Zero fehlen mir zum Beispiel noch - so wie die ganzen Events (: Gerne Anschreiben: Reayz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisok741 Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Suche leute zum Spielen handeln und so weiter egal ob neue oder erfahrene Spieler PSÑ Cisok741 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1566 Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Hallo ich bräuchte Unterstützung bei den Erfolgen Töte 20 Spieler, Wiederbelebe 20 Spieler. usw. wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte. meine ID ist Freeman1566 und bin diese Woche abends immer verfügbar in Fallout 76. Auch zum Zusammenspielen oder Handeln, einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 (bearbeitet) Suche noch Support für folgende Trophys: Feldsanitäter Belebe 20 gefallene Spieler wieder Hannibal Töte 20 Spieler und Ground Zero Sei bei einer Atomexplosion in Ground Zero Wer helfen kann bzw. die trophys auch noch braucht bitte anschreiben unter PSN-ID : Len-W-Zen mit Betreff Fallout 76 Hat sich erledigt Bearbeitet 4. Dezember 2021 von QueensbridgeKing Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keiner Geschrieben 3. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 vor 8 Stunden schrieb QueensbridgeKing: Suche noch Support für folgende Trophys: Feldsanitäter Belebe 20 gefallene Spieler wieder Hannibal Töte 20 Spieler und Ground Zero Sei bei einer Atomexplosion in Ground Zero Wer helfen kann bzw. die trophys auch noch braucht bitte anschreiben unter PSN-ID : Len-W-Zen mit Betreff Fallout 76 Hab dir eine Fa geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasCordin Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Hallo allerseits, ich spiele seit ein paar Tagen Fallout 76 und hab noch nicht so wirklich einen Plan wie es funktioniert. Ich bin jetzt Level 32, meine Waffen und Rüstungen sind Schrott und das Leveln zieht sich in die Länge. Falls wer Lust hat mir mal grob zu erklären wie das ablaufen sollte wäre ich dankbar. Falls ihr auch kein Plan habt, können wir gemeinsam blöd in der Gegend rumlatschen. mfg Andreas Cordin (bei psn ohne Abstand) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demoryaner Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo Freunde, bräuchte Hilfe bei der töte 20 Spieler Trophäe. PS id is Demoryaner. Danke euch Hat sich erledigt dank Andreas Cordin Bearbeitet 13. Januar 2022 von Demoryaner Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingDC Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo, benötige Support für die PvP Tröphäen. PS-ID: meisterMojo Danke im Voraus Erledigt! Danke an PapaLuke71 Bearbeitet 28. Januar 2022 von KingDC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Mitspieler oder einer Mitspielerin oder einer Gruppe der man sich anschließen kann zum gelegentlichen umherstreifen im Ödland. Ja ich möchte auch meine noch fehlenden Trophäen erspielen, aber nicht nur, sondern alles mitnehmen was auf einen zukommt. Ich habe 2 Charaktere, einen auf Lvl. 122 und einen auf Lvl 8 oder 9. Habe ca 2-3 Jahre nicht gespielt (nach der Platin Spiel bei Seite gelegt) und vor ein paar Wochen wieder angefangen. Wenn jemand Interesse hat nicht nur stur Trophäen hinterher zu hetzen, kann er/sie mich gern hier anschreiben. Greetz Mike Bearbeitet 7. Februar 2022 von Kater_MIKEsch76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KBplay Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Update:Erledigt Nabend zusammen, ich bräuchte noch 8 Belebung für Feldsanitäter. Wenn jemand Helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ich helfe im Gegenzug auch gerne, wenn Bedarf besteht. ID: KBplay Danke im Voraus KB Bearbeitet 9. Februar 2022 von KBplay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gomez Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Am 7.2.2022 um 22:56 schrieb KBplay: Nabend zusammen, ich bräuchte noch 8 Belebung für Feldsanitäter. Wenn jemand Helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ich helfe im Gegenzug auch gerne, wenn Bedarf besteht. ID: KBplay Danke im Voraus KB Können wir gerne zusammen machen, ich suche Mitspieler für die beiden von dir genannten und Ground Zero und die letzte Quest "Ich bin der Tod" Bin jetzt LVL 97, glaube nicht sooo verkehrt geskillt, meldet euch gern bei mir, bin meist Abends online meine PSN: Gomez_dnb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gomez Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Am 9.2.2022 um 13:16 schrieb Gomez: Können wir gerne zusammen machen, ich suche Mitspieler für die beiden von dir genannten und Ground Zero und die letzte Quest "Ich bin der Tod" Bin jetzt LVL 97, glaube nicht sooo verkehrt geskillt, meldet euch gern bei mir, bin meist Abends online meine PSN: Gomez_dnb So, nun fehlt mir nur noch "Ich bin der Tod" Würde mich über Mitstreiter freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.