Marie_ww Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) Am 8.7.2019 um 11:19 schrieb BayernAli: Ich suche jemanden der mit mir die Team Trophies und Spieler killen und heilen usw. macht Am 8.7.2019 um 12:56 schrieb mstyles: Wann hast du denn Zeit? Bin gestern angefangen mit dem Spiel und mir fehlen die Trophys somit ebenso. Werde dich gleich mal adden. Edit. Trophys gestern erspielt. Am 7.8.2019 um 14:03 schrieb KC-_-Miami: Hallo suche noch Leute für die ganzen kill trophäen inklusive ground zero trophy bitte adden KC-_-Miami Hallo Community, ich bin neu hier und suche das Gleich wie ihr, mir fehlen noch die beiden u.a. Trophäen. Wenn man den TIPP hier im Forum beachtet sollte das Thema schnell erledigt sein. Würde mich freuen, wenn mich jemand mit aufnimmt. Zeitlich kann ich aktuell nur Nachmittags. Meine PSN ID ist Captain-Gonzo1. Danke und Grüße Feldsanitäter Belebe 20 gefallene Spieler wieder. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 20 Spieler wiederbelebt hat. Wenn ein anderer Spieler stirbt und nicht gleich drückt, um aufzugeben und wieder neu zu aufzutauchen, kann man ihn innerhalb von 25 Sekunden durch Drücken von wiederbeleben. Dadurch wird ein Stimpack verbraucht. Tipp: Tötet man einen Spieler, kann man ihn wiederbeleben und noch einmal töten. Auf diese Weise kann die Trophäe mit der Trophäe "Feldsanitäter" kombiniert werden. Bearbeitet 17. August 2019 von Marie_ww Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 einen Tipp, da hier ja "kaum noch was geht" - guckt mal bei https://www.vault76.de/f/fallout-76/ , da wurde mir umgehend geholfen, man musste nicht tagelang auf Antwort warte, wie beispielsweise hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.