Gomez Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Am 7.2.2022 um 22:56 schrieb KBplay: Nabend zusammen, ich bräuchte noch 8 Belebung für Feldsanitäter. Wenn jemand Helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ich helfe im Gegenzug auch gerne, wenn Bedarf besteht. ID: KBplay Danke im Voraus KB Können wir gerne zusammen machen, ich suche Mitspieler für die beiden von dir genannten und Ground Zero und die letzte Quest "Ich bin der Tod" Bin jetzt LVL 97, glaube nicht sooo verkehrt geskillt, meldet euch gern bei mir, bin meist Abends online meine PSN: Gomez_dnb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gomez Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Am 9.2.2022 um 13:16 schrieb Gomez: Können wir gerne zusammen machen, ich suche Mitspieler für die beiden von dir genannten und Ground Zero und die letzte Quest "Ich bin der Tod" Bin jetzt LVL 97, glaube nicht sooo verkehrt geskillt, meldet euch gern bei mir, bin meist Abends online meine PSN: Gomez_dnb So, nun fehlt mir nur noch "Ich bin der Tod" Würde mich über Mitstreiter freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.