Marunon Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Hi Leute, Suche etwas Hilfe für diverse quests oder einfach nur zum spielen und Leveln. Bin aktuell 35 und muss in die wendigo Höhle der mich aber ziemlich raped ( vermutlich bin ich etwas verskillt oder scheiß gear xD) könnte mir jemand unter die Arme helfen? Habe auch den perk für mehr ep im Team. Vielen Dank Psn: Marunon PS: bitte mit Betreff Fallout 76 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Hi Leute, Trommle gerade auf psnprofiles ne Truppe zusammen für das verbrannte Erde event sind jetzt 5 suchen so viele wie möglich. Jeder der noch mit möchte mich adden. Psn Marunon. Datum und Uhrzeit flexibel ab ca 10-12 Spieler gucke ich das wir was organisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 6 Stunden schrieb Hummel123: wann soll der Event denn starten? Nachmittags wäre ich dabei. Habe doch geschrieben flexibel wenn ich insgesamt 10 Leute zusammen kriege habe noch nicht genug heißt der Tag steht noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.