CS20 Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Seid Ihr alle schon Lvl 100 oder kann man das auch mit lumpigeren Level absolvieren? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Ich würde auch mitmachen. Bin momentan Level 52 und werde Dienstag auch irgendwo Level 60 sein vermutlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Ich muss leider passen. Mir ist mein Headset vor kurzem kaputt gegangen... Denke das ist dann ohne ein bisschen anstrengend. Wenn Ihr das nochmal versucht (Do. oder We) dann würde ich mitmachen können, werd mir dann Donnerstag ein neues holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Ich mache diesmal mit, hab aber noch kein Headset geholt(war aber ok ohne, oder?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb LastPredator: Also gestern war gefühlt niemand online für die Brandbestie (Queen) Wer das machen will soll mich adden. Das wird auch mein letzter Run heute....startzeit ist zwischen 13-15uhr angesetzt. Sobalt wir genug sind wird gestartet!! LG Ich hatte Dich kurz nach 20 Uhr geadded, kam nichts zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 8 Stunden schrieb LastPredator: Hatte alle eingeladen die online waren!!! Hab mir die namen extra notiert! Tjoa mich dann nicht, denn während Du gestreamt hast, hab ich Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, da warst Du gerade alleine unterwegs. Hast mich doch sogar gestern um 12:42 Uhr(einen Tag später) noch angenommen ?. Aber ist jetzt egal, spielst die BB-Königin ja nicht mehr wie Du geschrieben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Suche ich auch noch. Ich finde mittlerweile nichtmal mehr zufällig Events (und ich wechsle schon häufig die Server). Bin Level 78 und würde sagen, ich spiele ganz solide. Hätte aber erst am Wochenende Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Rbull07: Falls heute, morgen oder am sonntag wer eine nuke auf whitesprings wirft oder nur so die hohen level gegner farmt, wär ich gerne dabei. Bin mit dem zweiten charakter level 18 und müsste nur bis 50 leveln. Für die nuke gibt es so einen skill (rad schwamm bei charisma und ghulisch bei ausdauer. Wenn man beide drinnen hat und teilt, ist man komplett von rad geschützt. Ab level 30 hätt ich einen strahlenschutzanzug. Danke Wenn du gerade im Spiel bist dann komm ran. Wir sind gerade whitespring, brauchst kein Radmittel, wird nicht abgezogen... bug vermutlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.