ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 15 Minuten schrieb reap705: Bin dabei. 1. Dazy_Duke 2. Dominho1105 3. Ainsamer Wolf 4. schmuri 5.p19112010 6. DerKaiser3 7. reap705 8. ThE-SpEzIaL-OnE- 9. 10. 11. 12. Könnt mich gerne adden. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Ich könnt noch nen bisschen Unterstützung bei „Ich bin der Tod“ gebrauchen. Hab’s grad alleine probiert, aber das ist ja mal bockschwer. Bei der Reparatur der komischen Kerne hat’s mich zerlegt. ? Könnt mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb LastPredator: @rbull Ja ich kann dich später adden wenn wer fehlt! Aber warum bestehst du so sehr drauf geaddet zu werden??? @cs20 ich frag mal wann wir starten und geb hier im forum bescheid! @special one ich organiesier nen trupp für morgen...und geb hier im forum bescheid wann wir starten. denk mal so 1h vor beginn... Hab morgen definitiv Zeit, also bin gerne dabei. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb LastPredator: Nice dann behalt das forum im auge oder sende mir direkt ne FA mit betreff dann nehm ich sie an bevor es los geht (1h vorher ca) dann vergess ich nämlich keinen^^ Joar hast eine FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 10 Minuten schrieb gothstone: hallo dreiste frage: kann/will mir jemand 8000 Kronkorken kurz übergeben damit die trophäe aufploppt:D Das wird nicht funktionieren. Schon mehrfach getestet. Du wirst wohl solange weiterspielen müssen bis du sie dir selbst „verdient“ hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.