Lord Disco Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Hallo zusammen. Suche Spieler für Teameinladung und Wiederbelebung Trophäe. Kann auch gerne helfen wenn es in meinen Möglichkeiten liegt. Ich bin Level 35 momentan. PSN: Mr_Dale_Cooper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 (bearbeitet) Ich spiel noch regelmässig Fallout 76. Bin Lvl 105. Falls jemand Hilfe braucht einfach adden bzw. anwhipsern. Mir fehlt zur Platin aktuell nur noch die 20 Teameinladungen. Wenn mir da jemand helfen würde wäre ich sehr dankbar. Mr_Dale_Cooper ist meine PSN ID. ps Battle Royal find ich auch ganz witzig. Bin da Lvl 60 Bearbeitet 12. September 2019 von Lord Disco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.