oval3096 Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Spiele seit heute und fand es direkt toll! Bin für die Trophies zu haben (zb. Muss man 20 VERSCHIEDENE Spieler wiederbeleben), aber auch für normales rumquesten und so.. ^^ ID oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Bin beim nächsten Queen-Run dabei! gucke hier nicht regelmäßig rein, aber einfach Adden! :) ID oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Also ich bin dabei und hab auch schon 8 starcodes - können also direkt die erste Bombe starten - vielleicht suchen wir uns nen Server auf dem schon einige highlevler unterwegs sind.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 War immer noch bei keinem erfolgreichen „verbrannte Erde“-Event dabei - wer das angeht, kann mich dafür gern adden. ID oval3096 wenn ein Termin steht am besten einen Tag vorher oder so übers PSN Bescheid geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Ich suche jemanden, der ab morgen Nachmittag Zeit und Lust hat XP zu exploiten: https://youtu.be/JoCkLplAcyI benötigt wird nur stahl und aliminium bei Interesse mit passendem Betreff adden! ID oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Hatte letztens mal eine US-Truppe für den vertibot xp-boost; das hat super geklappt (von lvl 72 auf 80 in etwa einer Stunde) und weil es Ende des Monats von Donnerstag bis Montag wieder doppelte EP gibt, Versuch ich nun nochmal ne Truppe zusammen zu kriegen! es gibt super schnell super viele ep, kostet jedoch immer 6 Aluminium, 8 stahl und die Feuerkraft um den vertibot zu killn. Weil nur einer gerufen werden muss und jeder die ep kriegt, wird das Ganze umso effektiver, desto mehr Leute wir haben. termin: Sonntag, 28.4.19, 20.00 (wird auch nicht so lange dauern) - wichtig ist jedoch: jeder Teilnehmer muss vorher ein bisschen Aluminium und Stahl gefarmt haben, damit wir möglichst lange EP sammeln können. gibt Alu-Farm Videos auf YouTube! Bei interesse mit Betreff im PSN adden: ID oval3096 und so geht das mit dem vertibot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Am 9.4.2019 um 18:07 schrieb oval3096: Hatte letztens mal eine US-Truppe für den vertibot xp-boost; das hat super geklappt (von lvl 72 auf 80 in etwa einer Stunde) und weil es Ende des Monats von Donnerstag bis Montag wieder doppelte EP gibt, Versuch ich nun nochmal ne Truppe zusammen zu kriegen! es gibt super schnell super viele ep, kostet jedoch immer 6 Aluminium, 8 stahl und die Feuerkraft um den vertibot zu killn. Weil nur einer gerufen werden muss und jeder die ep kriegt, wird das Ganze umso effektiver, desto mehr Leute wir haben. termin: Sonntag, 28.4.19, 20.00 (wird auch nicht so lange dauern) - wichtig ist jedoch: jeder Teilnehmer muss vorher ein bisschen Aluminium und Stahl gefarmt haben, damit wir möglichst lange EP sammeln können. gibt Alu-Farm Videos auf YouTube! Bei interesse mit Betreff im PSN adden: ID oval3096 und so geht das mit dem vertibot: Erinnerung: heute doppelte ep - vertibot Methode gibt super viel, aber brauchen ein paar Leute! hab jetzt schon um die 700 Aluminium, das allein sind schon ca. 90.000 ep! heute Abend 8 Uhr - addet mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 Hi! suche auch jemanden, der genug Power hat um die Steel dlc challenge in 8 Minuten zu machen! Für mich ist das so nicht machbar.. ID oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.