Kani Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Hi Ich bin auf der suche nach Fallout 76 Spieler Freunde, leider bin ich fast vier Wochen Solo und bin lvl 100. Ich würde sehr freuen wenn jemand Interesse hat PSN kani_1982 bitte mit kurz Text Nachricht. Vielleicht hat jemand Interesse zusammen Finale Quest “Tod von Oben„ Die 8 Code geht nur 7 Tage gültig und habe nie herausgefunden welche richtige Code ist und ich würde sehr dankbar wenn jemand kurz hilft. Auf jedenfalls bin ich regelmäßig on und bin natürlich Fallout 76 Mitgliedschaft beworben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Am 18.2.2023 um 02:34 schrieb SydroTallic: Hallo an alle, Wer Interesse hat, der meldet sich auf meiner PSN ID: Sydrotallic Dein ID Stimm was nicht meine Suche zeigt SydroTallic an. Da ich schon Platin habe werde ich gerne trotzdem helfen. Bin auf der suche regelmäßig OP und Expedition ab lvl 50+. Je mehr Spieler Expedition desto mehr Briefmarken. Die Axt kann man nicht Handeln wurde bestätigt. ID kani_1982 bitte mit Betreff Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.