Fatzen Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Hallo an alle, ich würde Hilfe brauchen bei der Brandbestienmutter, suche dafür noch paar Leute die sie mit mir kalt machen wollen! Wir sind zz 2 Spieler und wäre gut wenn wir noch paar starke Spieler dabei hätten! Kumpel und ich sind Level 119 und 124. Wer gerne helfen möchte oder sie selber brauch einfach adden. Psn-Id ist Fatzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatzen Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Also Samstag würde bei mir passen, wenn Ihr da möchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatzen Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 (bearbeitet) Hallo Leute, ich suche jemanden der mir mit der Trophäe vom Verbrande Erde Event helfen kann. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Danke schon mal psn: Fatzen Bearbeitet 11. September 2019 von Fatzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.