yggdrasillfight Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Am 13.12.2018 um 09:57 schrieb reap705: Bin dabei. 1. Dazy_Duke 2. Dominho1105 3. Ainsamer Wolf 4. schmuri 5.p19112010 6. DerKaiser3 7. reap705 8.ThE-SpEzIaL-OnE- 9.yggdrasillfight 10. 11. 12. Bin zwar kein so hohes Lv wie Ihr, aber mitmachen würde ich gern. Kann zumindest beim Töten der ganzen anderen Monster Unterstützung leisten bin ab 19 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Ich würde gern ne Bombe zünden. Code und Karte hab ich. Leveln im Golfplatz im Anschluss Bitte Adden Yggdrasillfight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Ich suche einen Partner für die raider und foundation Abschluss trophie. Hab beide bis kurz vor Ende. Somit könnte ich den Part übernehmen, sofern ihr den anderen startet. Sollte ja dann über koop funktionieren. Bitte bei psn adden Yggdrasillfight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Is ja dämlich Aber danke für die Info. Dann heißt es also hochleveln. Hab ich ja richtig Lust drauf Hoffe dass das schnell geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 vor 12 Minuten schrieb Lemuhr: Das geht leider nicht. Ich dachte auch, dass das geht. Aber nein, man muss mit einem neuen Charakter von null anfangen! Hättest du Zeit und Lust mir beim leveln zu helfen? Kann ich für dich ebenfalls tun. Zusammen is das weniger langweilig denk ich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.