spektral-uwe Geschrieben 19. Juni Teilen Geschrieben 19. Juni Hey, könnte mir jemand helfen mit den beiden Trophäen für 20 Kills und 20 Wiederbeleben? PSN: spektral-uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INukeUI Geschrieben 20. Juni Teilen Geschrieben 20. Juni suche jemand für alle online Trophies.. kills, rez. und gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektral-uwe Geschrieben 23. Juni Teilen Geschrieben 23. Juni Am 20.6.2024 um 06:51 schrieb INukeUI: suche jemand für alle online Trophies.. kills, rez. und gesucht Hey bin dabei. Schreib mich mal an. PSN: spektral-uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INukeUI Geschrieben 30. Juni Teilen Geschrieben 30. Juni Am 23.6.2024 um 12:18 schrieb spektral-uwe: Hey bin dabei. Schreib mich mal an. PSN: spektral-uwe man kann dich nicht anschreiben auf Grund deiner einstellungen.. Schreib einfach mich an PSN INukeUI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 4. Juli Teilen Geschrieben 4. Juli (bearbeitet) Hallo an alle. Ich bin mit der Story soweit durch und benötige nun die Hilfe unseres Schwarms. Dabei geht es um die kills und Wiederbelebungen. Ich hoffe das jemand die Geduld und Zeit aufbringt mir zu helfen. First habe ich leider nicht, also muss es im öffentlichen Spiel stattfinden. Danke euch. Meine Psn ID froeschweiler5 Edit: Bin fertig und danke an das Helferlein. Ps. Der Kill und danach Wiederbelebung hat bei uns nicht funktioniert. Wir hatten uns dann vom Leuchtturm gestützt und wiederbelebt. Bearbeitet 12. Juli von Ape-Exodus Nachtrag 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitaya Geschrieben 11. Juli Teilen Geschrieben 11. Juli Hey, könnte mir jemand helfen mit den beiden Trophäen für 20 Kills und 20 Wiederbeleben? uhcbiel17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paratikel Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli Am 11.7.2024 um 08:58 schrieb pitaya: Hey, könnte mir jemand helfen mit den beiden Trophäen für 20 Kills und 20 Wiederbeleben? uhcbiel17 Brauchst du noch Hilfe? Ich bräuchte die zwei gleichen Trophäen noch für Platin. PSN: Paratikel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektral-uwe Geschrieben 10. August Teilen Geschrieben 10. August @Paratikel habt ihr die Trophäen schon gemacht? Bräuchte die auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soultribe83 Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August Jemand da , der mit mir die online Trophäen macht ? PSN: Soultribe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soultribe83 Geschrieben 20. August Teilen Geschrieben 20. August Am 10.8.2024 um 08:35 schrieb spektral-uwe: @Paratikel habt ihr die Trophäen schon gemacht? Bräuchte die auch noch. Hab das gleiche Problem, man kann dir nicht schreiben bzw. in eine Gruppe einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floschi2501 Geschrieben 21. August Teilen Geschrieben 21. August Ich könnt die mit dir machen... Ich brauche dir auch noch. Floschi2501 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soultribe83 Geschrieben 21. August Teilen Geschrieben 21. August vor 6 Stunden schrieb Floschi2501: Ich könnt die mit dir machen... Ich brauche dir auch noch. Floschi2501 Habe deine Anfrage angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ornifex Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September Hallo, suche noch jmd für die Online Trophäen. PS4 (weiß gar nicht, ob Crossplay existiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
og69uz Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober hallo, kann mir bitte jemand helfen bei der hannibal trophy (20 kills), meine id ist coucool69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stephan88-2008 Geschrieben 11. Oktober Teilen Geschrieben 11. Oktober Hallo ihr lieben, bräuchte noch Hilfe bei der Hannibal Trophäe sowie bei den 20 Wiederbelebungen . meine ID ist Hi-no-Ishi- danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.