Bene578 Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Am 10.2.2023 um 23:59 schrieb W4551_1986: Moin Wir sind nach Erhalt der Platin durch das neue DLC wieder zum Spiel zurückgekehrt, um uns die 3 neuen Trophäen zu holen. Leider sind wir erst eine Season zu spät eingestiegen und haben den Bauplan für die Automatik-Axt auf dem Spielbrett verpasst. Gibt es eine Möglichkeit die Axt auch auf andere Weise außer für 1000(!) Briefmarken zu bekommen? Es wäre toll, wenn sich hier jemand findet, der uns beiden (mir und @CelicaZZT23) eine solche Axt basteln bzw. verkaufen könnte. Profilname ist auch PSN-Account Vielen Dank im Voraus und Gruß! Hi, ich konnte dich aufgrund deiner Privatsphäre-Einstellungen leider nicht im Psn anschreiben. Die schlechte Nachricht zuerst: Laut Internet sind weder der Bauplan noch die Axt tauschbar. Aber Ich mache derzeit täglich den Ausflug nach the Pitt um die Marken zu sammeln, und wenn du möchtest könnten wir uns da zusammen schließen, dann geht es zumindest 3 mal so schnell bis wir die 1000 Marken zusammen haben. (Jeder kann eine Expedition pro Tag starten, ansonsten bleibt nur zu hoffen das wer ein öffentliches Team erstellt) Eine FA hab ich dir geschickt Gruß Doom-Meyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SydroTallic Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Hallo an alle, Mein Kumpel und ich suchen noch 2 weitere Spieler für Expedition -> Briefmarken -> Auto-Axt Trophäe. Sollten wir eine Gruppe aus 4 Leuten bestehen, so können wir das Meiste an Briefmarken pro Tag (bis zu 40) herausholen - und es würde nicht soooo krass lange dauern. Wir würden es am liebsten abends in Angriff nehmen und zwar gleich nach dem Reset gegen 18 Uhr. Jedoch geht es auch später, falls einer mal nicht gleich um 18 Uhr starten kann. Da ich armer Tropf ca. einmal im Monat für eine Woche spät arbeiten muss, kann es vorkommen, dass ich erst gegen 23 Uhr Zeit hätte (an besagter Spätschicht Sa und So auch schon gegen 21 Uhr). 4 Expeditions-Runs sollten schätzungsweise 2 - 2,5 Stunden in Anspruch nehmen - vielleicht auch schneller wenn jeder weiß, was zu tun ist. Wer Interesse hat, der meldet sich auf meiner PSN ID: Sydrotallic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 Am 18.2.2023 um 02:34 schrieb SydroTallic: Hallo an alle, Wer Interesse hat, der meldet sich auf meiner PSN ID: Sydrotallic Dein ID Stimm was nicht meine Suche zeigt SydroTallic an. Da ich schon Platin habe werde ich gerne trotzdem helfen. Bin auf der suche regelmäßig OP und Expedition ab lvl 50+. Je mehr Spieler Expedition desto mehr Briefmarken. Die Axt kann man nicht Handeln wurde bestätigt. ID kani_1982 bitte mit Betreff Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Hallo findet sich hier jemand den ich fix 6 mal wiederbeleben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equal709 Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 Am 15.3.2023 um 15:54 schrieb Kopfmann: Hallo findet sich hier jemand den ich fix 6 mal wiederbeleben kann? Du kannst mich gerne adden, ich brauche auch noch die Kills und Wiederbelebungs-Trophäen. PSN: Equal709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 (bearbeitet) Hey. Falls hier einige sehr starke Spieler sind, wäre es gut wenn Sie mir bei the pitt helfen könnten Edit: Erledigt Bearbeitet 3. Mai 2023 von Platinsammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim_Panse-2503 Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Hallo zusammen, ich bräuchte noch die folgenden beiden Trophäen: - 20 Spieler töten - 1 gesuchten Spieler töten Gerne unterstütze ich dich auch bei der Freischaltung der Trophäen. PSN: Jim_Panse-2503 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKzunull Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Hallo, ich bräuchte ebenfalls noch Hilfe für die ein oder andere Mehrspieler-Trophäe. Bei Interesse bitte melden unter PSN: DKzunull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Sind hier noch welche die The Pitt und Operationen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppinger Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Hey. Wen ich gefunden habe, hab ich angeschrieben. Wäre bei the Pitt und weiteren Events dabei. Wenn alle vorigen das bereits haben suche ich gerne weitere Mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayerTommy Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Hi, ich bräuchte noch Hilfe bei den trophäen 20 Spieler töten und wiederbeleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 25. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2023 Falls jemand Lust hat. Addet mich ich kann mitmachen brauche so ziemlich alle Trophäen und habe ein Headset. Killone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Suche jemanden für die 20 Wiederbelebungen und kills Trophäe einfach adden ID: eishockey4ever Bearbeitet 22. Januar von ger4eva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Jemand interessiert an den Trophäen „Hannibal“ und „Feldsanitäter“? 20 Spieler töten und wiederbeleben. Sollte super schnell erledigt sein! Bitte eine PSN Nachricht an: Neomir @ger4eva heute Abend? Bin ab 18 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghettoprinz1992 Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Leute da Fallout Gerade wieder ein wenig aktiv ist suche ich jemanden der sich 20 mal killen und Wiederbeleben lässt damit ich die Platin endlich abschließen kann :). Gerne dürft ihr mich auch 20 mal killen und Wiederbeleben 🤜🤛 addet mich und sagt bescheid um was es geht ID von mir ist. GhettoPrinz Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snert Geschrieben 2. Mai Teilen Geschrieben 2. Mai Am 29.4.2024 um 23:11 schrieb Ghettoprinz1992: Leute da Fallout Gerade wieder ein wenig aktiv ist suche ich jemanden der sich 20 mal killen und Wiederbeleben lässt damit ich die Platin endlich abschließen kann :). Gerne dürft ihr mich auch 20 mal killen und Wiederbeleben 🤜🤛 addet mich und sagt bescheid um was es geht ID von mir ist. GhettoPrinz Liebe Grüße Hoi,da wär ich dabei, falls du noch suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPITROC Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai Moin Leute... Noch jemand interesse an den PvP kills und wiederbelebungen Trophäen? Brauche die auch noch!!! Wenn ja, bitte melden!!! Psn: SPITROC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPITROC Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai vor 5 Stunden schrieb SPITROC: Moin Leute... Noch jemand interesse an den PvP kills und wiederbelebungen Trophäen? Brauche die auch noch!!! Wenn ja, bitte melden!!! Psn: SPITROC *riesen Dank an MichaelT0203*👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eschi1 Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Habe erst angefangen, aber falls jemand Lust hat die Co-Op-Trophäen mit mir zu machen, kann er mich gerne auf PSN hinzufügen (Eschi1). Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) Hallo Leute, ich suche auch noch jemand, der mit mir schnell die 20 Pvp kills und die 20 Wiederbelebungen macht. Wer die ebenfalls noch braucht und/oder Interesse hat, einfach via psn mit Betreff adden. psn id: TheMicroManiac edit: erledigt. Vielen Dank an Eschi1 und akimbojimbo Bearbeitet 2. Juni von Jokerface-089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.