SilentDeath Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Moin Moin suche auch noch (am besten mehrere) jemanden für die Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die online Trophäen, Wiederbelebungen, 20 killt und den gesuchten zu killen. Bitte Aden, oOBallsOfSteelOo Erledigt... Bearbeitet 20. März 2022 von oOBallsOfSteelOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onemiller11 Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 (bearbeitet) Moin, suche auch noch vergeblich nach jemandem, den ich 20 mal Killen und Wiederbeleben kann 😂 + Killen wenn er eben gejagt wird. gerne mal anschreiben/Adden: OneMiller11 EDIT: Schon erledigt Bearbeitet 4. Mai 2022 von onemiller11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eltaraso Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo, suche jemanden für 20 kills und 20 Wiederbelebung. Meine ID ist Eltaraso. Hat sich erledigt danke. Mfg Bearbeitet 12. Mai 2022 von Eltaraso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisok741 Geschrieben 14. Mai 2022 Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 Jemand Bock zusammen Fallout zu spielen? Hatte eine Weile Pause gemacht und nun hätte ich Mal wieder Lust ... Einfach melden via PSN Cisok741 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mtl Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) [erledigt] Bearbeitet 18. Juni 2022 von Mtl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InCredibleMelvo Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) Moin, ich bräuchte auch noch jemanden für die 20 kills und die Wiederbelebungen. Hat sich erledigt, vielen Dank! Bearbeitet 21. August 2022 von InCredibleMelvo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Am 5.8.2022 um 20:25 schrieb InCredibleMelvo: Moin, ich bräuchte auch noch jemanden für die 20 kills und die Wiederbelebungen. PSN: InCredibleMelvo Noch auf der Suche ? bräuchte die Nämlich auch noch? PSNID: BLACKSHADOW-09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AfroSamurai Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Jemand der mir noch helfen würde bei den 20 Kills und beim gesuchten Spieler töten? Mein PSN ID ist Asinogo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinski1978 Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 @AfroSamurai Am 12.10.2022 um 15:47 schrieb AfroSamurai: Jemand der mir noch helfen würde bei den 20 Kills und beim gesuchten Spieler töten? Mein PSN ID ist Asinogo hallo, gerne. ich brauche auch noch beide trophäen plus das 20mal-wiederbeleben. konnte dir keine nachricht schicken, habe dir eine anfrage gesendet. grüße, andreas meine psn Id "a m" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, Bräuchte auch noch sämtliche "MP" Trophys: 20 Spieler Töten 20 Spieler wiederbeleben 1 gesuchten Spieler Töten Gerne einfach adden habe die Woche immer Zeit. PSN: Kuina93 edit: erledigt Bearbeitet 22. Januar 2023 von Kuina93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Hallo gibt es noch jemanden der das game zockt? Ich würde es gerne mal ausprobieren, jetzt wo es kostenlos ist. Hätte jemand Bock mit mir durch das Ödland zu ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_locura Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) Moin 😊 würde auch die Multiplayer Trophäen mitnehmen habe das Game noch nicht angefangen aber würde demnächst starten hab Bock drauf wer möchte kann mich Adden PSN ID: arcangel52 Edit: hat sich erledigt trotzdem danke 😊 Bearbeitet 31. Januar 2023 von La_locura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandalorian Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Hallo Zusammen, hab erst frisch angefangen und falls jemand Lust hat zusammen zu zocken und die Trophäen anzugehen, gerne melden! PSN: Hudel1996 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Ich adde euch mal. @OoBladerunneroO @La_locura @Mandalorian ich adde euch mal, habe selber gerade erst begonnen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mofdesa Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Suche auch noch Mitspieler. Hab frisch angefangen. Helfe gern bei den Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Habe auch vor kurzem Angefangen. Gerne adden, falls jmd. zusammen zocken möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Hi Ich bin auf der suche nach Fallout 76 Spieler Freunde, leider bin ich fast vier Wochen Solo und bin lvl 100. Ich würde sehr freuen wenn jemand Interesse hat PSN kani_1982 bitte mit kurz Text Nachricht. Vielleicht hat jemand Interesse zusammen Finale Quest “Tod von Oben„ Die 8 Code geht nur 7 Tage gültig und habe nie herausgefunden welche richtige Code ist und ich würde sehr dankbar wenn jemand kurz hilft. Auf jedenfalls bin ich regelmäßig on und bin natürlich Fallout 76 Mitgliedschaft beworben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 7. Februar 2023 Teilen Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) Da ich die kommenden Wochen nicht viel Zeit zum zocken haben werde, wollte ich die Online-Trophäen schonmla schnell erledigt haben. 20 Spieler töten 20 Spieler wiederbeleben 1 gesuchten Spieler töten Meldet euch einfach. PSN: monk-balone EDIT: ERLEDIGT Bearbeitet 25. Februar 2023 von monk-balone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4551_1986 Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Moin Wir sind nach Erhalt der Platin durch das neue DLC wieder zum Spiel zurückgekehrt, um uns die 3 neuen Trophäen zu holen. Leider sind wir erst eine Season zu spät eingestiegen und haben den Bauplan für die Automatik-Axt auf dem Spielbrett verpasst. Gibt es eine Möglichkeit die Axt auch auf andere Weise außer für 1000(!) Briefmarken zu bekommen? Es wäre toll, wenn sich hier jemand findet, der uns beiden (mir und @CelicaZZT23) eine solche Axt basteln bzw. verkaufen könnte. Profilname ist auch PSN-Account Vielen Dank im Voraus und Gruß! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.