madd8t Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Dann fang ich mal an , ich suche ein paar Leute die Bock haben mit mir durch West Virginia latschen zu wollen. Bin kein Noob was Fallout angeht also kein Anfänger, würde mich freuen wenn ihr eine kurze PN im PSN an jan789 schreibt mit Betreff „Fallout76“. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Hey Ho, suche ein paar nette Leute, die Lust haben entspannt Fallout (und die Online Trophys) zu (er)spielen. Einfach kurz mit Betreff adden (PSN-ID: Dazy_Duke). Headset ist natürlich vorhanden. @ jan789: Hab versucht dich zu adden, welcher von den Treffern bist Du denn? Greetz Dazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Hy, suche auch noch leute. Habe euch Beiden mal ne PN geschrieben. PSN- ID ist chris_stie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORCA200 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Ich suche auch noch ein paar Leute. Einfach adden. Orca200 meine ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Hallo suche auch Spieler zum Ödland erkunden und natürlich zum Trophäen erspielen. Da ich schichte kann ich leider nicht immer wenn die meisten anderen frei haben. Deshalb bin ich hin und wieder allein unterwegs. Wen trotzdem jemand Lust hat ein Team zu bilden darf er sich gern melden. Greetz MIKE EDIT: Hat sich erledigt danke an die Helfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Spiele seit heute und fand es direkt toll! Bin für die Trophies zu haben (zb. Muss man 20 VERSCHIEDENE Spieler wiederbeleben), aber auch für normales rumquesten und so.. ^^ ID oval3096 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvelman1980 Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Ich suche regelmäßig Spieler um Fallout 76 ganz entspannt zu erforschen. Solo macht es leider keinen Spaß. Also hoffe auf Freundsxhaftsanfragen. Spiele fast täglich, allerdings an unterschiedlichen zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Bin jetzt die ersten Stunden alleine durch die Welt gezogen und bin bisher positiv überrascht. Wer auch noch am Anfang des Spiels ist (bin derzeit Level 3) und ebenfalls Bock auf chillige Erkundung der Fallout-Welt hat, darf mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Kann mir wer bei paar Missionen helfen? Ich kann aktuell keine Mission machen, weil ich die nicht schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Meldet euch um durch das Ödland zu wandern ? Biest221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Wer Lust hat, gemeinsam Quests und Trophäen zu erledigen oder einfach nur so durch die Welt schlendern möchte, kann mich gerne adden. Bin aktuell Level 35. ? PSN: xInvincible95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockerZ86 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Nabend, suche Spieler zur gemeinsamen Trophy-Jagt. Bestienkönigen Event im Fokus aber auch das absuchen und absprechen aller anderen seltenen Events gerne. Da Level 100 nicht ohne ist freut es mich immer in ner Gruppe unterwegs zu sein. ZockerZ86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Hallo, suche jemanden für die 20 Wiederbelebungen. Vllt. kann man ja wenn sich mehrere melden das Verbrannte Erde Event machen. ID: Ossi2k gruß Oossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Hey Ho zusammen, da ja mit dem Patch am Donnerstag die Events gepatch werden: Achievements: Winning the Monster Mash event by collecting the most candy now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players. Achievements: Killing the Scorchbeast Queen during the Scorched Earth event now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players. Achievements: Completing the Breach and Clear event now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players. wollen wir am Freitag die "Verbrannte Erde Quest" sprich die Brandbestien Queen machen. Dafür suchen wir noch viele Mitstreiter. Wir haben es heute mal mit Randoms versucht aber das hat nicht so wirklich geklappt. Wenn ihr Lust habt., in einem lustigen Team, der Queen mal richtig den Ars...... aufzureißen, dann tragt euch einfach in die Liste ein. Ihr solltet auf jedenfall ein Headset haben. Wir wollen am Freitag ab 20h in den Bunker stürmen. Je mehr wir sind desto einfacher wird es;-) 1. Dazy_Duke 2. Dominho1105 3. Ainsamer Wolf 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Viele Grüße Dazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 28 Minuten schrieb Dazy_Duke: Hey Ho zusammen, da ja mit dem Patch am Donnerstag die Events gepatch werden: Achievements: Winning the Monster Mash event by collecting the most candy now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players. Achievements: Killing the Scorchbeast Queen during the Scorched Earth event now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players. Achievements: Completing the Breach and Clear event now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players. wollen wir am Freitag die "Verbrannte Erde Quest" sprich die Brandbestien Queen machen. Dafür suchen wir noch viele Mitstreiter. Wir haben es heute mal mit Randoms versucht aber das hat nicht so wirklich geklappt. Wenn ihr Lust habt., in einem lustigen Team, der Queen mal richtig den Ars...... aufzureißen, dann tragt euch einfach in die Liste ein. Ihr solltet auf jedenfall ein Headset haben. Wir wollen am Freitag ab 20h in den Bunker stürmen. Je mehr wir sind desto einfacher wird es;-) 1. Dazy_Duke 2. Dominho1105 3. Ainsamer Wolf 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Viele Grüße Dazy Wär so gern dabei, aber leider kann ich entweder nach 22:00 oder samstag falls ihr noch jemanden braucht. Lg rbull07. Kannst mich auch gerne für weitere trophäen adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb Rbull07: Wär so gern dabei, aber leider kann ich entweder nach 22:00 oder samstag falls ihr noch jemanden braucht. Lg rbull07. Kannst mich auch gerne für weitere trophäen adden Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Hey Ho zusammen, da ja mit dem Patch am Donnerstag die Events gepatch werden: Achievements: Winning the Monster Mash event by collecting the most candy now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players. Achievements: Killing the Scorchbeast Queen during the Scorched Earth event now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players. Achievements: Completing the Breach and Clear event now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players. wollen wir am Freitag die "Verbrannte Erde Quest" sprich die Brandbestien Queen machen. Dafür suchen wir noch viele Mitstreiter. Wir haben es heute mal mit Randoms versucht aber das hat nicht so wirklich geklappt. Wenn ihr Lust habt., in einem lustigen Team, der Queen mal richtig den Ars...... aufzureißen, dann tragt euch einfach in die Liste ein. Ihr solltet auf jedenfall ein Headset haben. Wir wollen am Freitag ab 20h in den Bunker stürmen. Je mehr wir sind desto einfacher wird es;-) 1. Dazy_Duke 2. Dominho1105 3. Ainsamer Wolf 4. schmuri 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Viele Grüße Dazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 gestattet bitte, wie viel Zeit wird denn da ungefähr benötigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 45 Minuten schrieb Hummel123: gestattet bitte, wie viel Zeit wird denn da ungefähr benötigt? 1- 2 Std. Kommt darauf an wie gut es läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.