ossi2k Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Hoffentlich ist die Pegi Version auf deutsch spielbar, Auf der Verpackung steht nur auf englisch. mfg ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 9 Minuten schrieb ossi2k: Hoffentlich ist die Pegi Version auf deutsch spielbar, Auf der Verpackung steht nur auf englisch. mfg ossi2k Welche Pegi? Die AT-Pegi wird mit Sicherheit auf Deutsch sein. Bei der UK-Version wäre ich vorsichtig. Ich glaube, bisher waren alle Fallout-Teile auf Englisch (die UK-Version meine ich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Romeo: Welche Pegi? Die AT-Pegi wird mit Sicherheit auf Deutsch sein. Bei der UK-Version wäre ich vorsichtig. Ich glaube, bisher waren alle Fallout-Teile auf Englisch (die UK-Version meine ich). Laut Händler Verpackungstext EU Pegi und Text/Menü im Spiel komplett deutsch. Auf der Verpackungs steht aber nur englisch und als ich das Spiel kurz gestartet habe stand auf englisch das erst der Patch geladen werden muss. Naja gut werd ich wohl bis morgen warten müssen, bis das Game fertig gedownloadet ist. gruß ossi2k Bearbeitet 13. November 2018 von ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Habe jetzt schon mehrfach auf FB gelesen das die Server offen sind. Stimmt das oder wollen die einen verarschen? Dann würde ich nämlich gucken ob ich es schon irgendwo bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Art Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Angeblich nur PC-Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) ps auch! Siehe Live Streams von PS 4 Spielern... Bearbeitet 13. November 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 18 Minuten schrieb Hummel123: ps auch! Siehe Live Streams von PS 4 Spielern... Muss ich dann gleich ausprobiern, obs auf der ps4 geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 na bei 40 GB Patch, wenn Du den noch nicht hast, kann das was dauern...:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Habe jetzt gerade den D1 Patch geladen. Fast 6 Std.für 50 GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Hummel123: na bei 40 GB Patch, wenn Du den noch nicht hast, kann das was dauern...:-( Hat bei mir gestern ca 1 std 30 min gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Du musst auf jeden Fall mal mit anderen zusammenkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Guten Morgen, ich hab die Version aus dem AT Store, und ich musste kein Day One Patch laden. Das ist so wie das mitbekomme nur die Leute machen die, die Disc Version haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Bei wem kamen direkt alle Trophäen die sie eigentlich in der Beta erspielt haben? Bei mir kamen nur 2 von etwa 10. Zb die für Stufe 10, 20 Herausforderungen, Vault ausstieg kamen alle nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Ich habe es jetzt 2 Stunden gespielt. Es ist fast wie Fallout 4. Nur das man jetzt Online spielen kann, und mir kommt es vor das es Im Solo schwerer ist. Als wenn man in Coop spielt. Buggs hatte ich noch keine. Weiß ja nicht wie es in der Beta war. Die habe ich nämlich ausgelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Art Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Soll ja 1:1 sein wie die Beta (Spielerisch) Als Gruppe sind einige Events/Quests und Gebiete leichter als Solo. Vorallem kann man "Skillen" das die Gruppe mehr Exp. bekommt und somit schneller lvlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb dorn: Bei wem kamen direkt alle Trophäen die sie eigentlich in der Beta erspielt haben? Bei mir kamen nur 2 von etwa 10. Zb die für Stufe 10, 20 Herausforderungen, Vault ausstieg kamen alle nicht. Gibt offizielle Aussage von Bethesda.. wenn man alle Trophys will = neuen Char erstellen!! Missionsbedingte Trophys kommen nämlich nicht! Wie siehts mit Performance aus in der Vollversion? Framerateeinbrüche? in der Beta hatte ich innerhalb einer halben Stunde so ca. 5 teils recht heftige FPS Einbrüche..(sogar genau das selbe wie F4) Bearbeitet 14. November 2018 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Hoffe nur das es nicht zwingend erforderlich ist das man mit anderen zusammenapielt. Also würde gerne platin solo schafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 18 Minuten schrieb Rbull07: Hoffe nur das es nicht zwingend erforderlich ist das man mit anderen zusammenapielt. Also würde gerne platin solo schafen. Platin ist Solo nicht möglich auf Grund der Onlinetrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Rbull07: Hoffe nur das es nicht zwingend erforderlich ist das man mit anderen zusammenapielt. Also würde gerne platin solo schafen. Ist leider auf Online ausgelegt das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 1 Stunde schrieb Rbull07: Hoffe nur das es nicht zwingend erforderlich ist das man mit anderen zusammenapielt. Also würde gerne platin solo schafen. Hoffentlich gibts keine Online Trophys "hust" Fallout 76 "hust" - Online MMO "hust" Spiel "hust", kein Singleplayer "hust" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.