Letzter_wunsch Geschrieben 10. Juli 2019 Teilen Geschrieben 10. Juli 2019 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb mstyles: @Letzter_wunsch Hi, sag mal kannst du mir vielleicht helfen? Ich muss ein teammitglied für die Pfadfinderquest wiederbeleben. Jedoch in meiner Liste zockt das niemand, bzw der mir geholfen hat für die ganzen kill etc. Trophys hat es wieder deinstalliert. Würde dir dafür ne Medizin wackelpuppe schenken. ja, kann dir da helfen. brauche die medizin wackelpuppe nicht. falls du hast, dann nur anführer wackelpuppe. wir könnten sonst auch zusammen ein wenig exp farmen, bin bis lvl 76 solo gelevelt. hätte noch 15% exp karte, wenn man in gruppe ist. kann sie auch teilen. Bearbeitet 10. Juli 2019 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psxjan Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Hallo, ? weiss jemand ob bei der Tophäe „Hannibal“ töte 10 Spieler auch der Nuklear Modus zählt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Keine Ahnung ob die Trophy Modus übergreifend ist. Aber ich denke schon, dass man die 20 Tötungen im Nuklearer Winter Modus machen kann. Sag halt bescheid wenn du die Trophy so bekommen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psxjan Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 vor 3 Stunden schrieb Lemuhr: Keine Ahnung ob die Trophy Modus übergreifend ist. Aber ich denke schon, dass man die 20 Tötungen im Nuklearer Winter Modus machen kann. Sag halt bescheid wenn du die Trophy so bekommen hast. In einem anderen Forum wurde meine Frage mit einem ja beantwortet, da ich selten Nuklear Winter spiele, könnte meine Bestätigung länger dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werny Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Habe mal eine sehr blöde Frage: Bin erst auf Level 5 und muss mich hier erstmal einspielen: Ich bin ständig überladen, weil ich den Tick habe, immer alles einzusammeln. Dann kann ich nicht schnellreisen. Wenn ich dann einer Workstation bin, hab ich andererseits nie genug Materialien um irgendwas zu verbessern. Was ist der richtige Weg? - nur gewisse Materialien zu sammeln? - wo kann ich mein Inventar schnell ablagern? Genügt das an irgendweinem Kühlschrank zu machen? Kann ich dann darauf überall zurückgreifen? Wie komme ich an bessere Waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) Was ist der richtige Weg? - nur gewisse Materialien zu sammeln? ja. Die meisten Materialien die du brauchst sind für Reparatur von Waffe und Rüstung. Du kannst unter Gegenstände Schrott markieren was du braucht und dann erscheint eine Lupe über dem Objekt das du anvisierst. - wo kann ich mein Inventar schnell ablagern? Genügt das an irgendweinem Kühlschrank zu machen? Kann ich dann darauf überall zurückgreifen? Sobald ud dein erstes CAMP baust kannst du deine Lagerkiste bauen. In der bitte alles ablegen. Zugriff hast du an allen Zugstationen und an allen Tankstellen. Und auch hin fremden CAMPS. Wie komme ich an bessere Waffen? Skill lernen und selber bauen an der jeweiligen Werkbank, oder in den Läden bei anderen Spielern kaufen. Meist bekommst du für 500g schon sehr gute Waffen. Oder du lässt dir eine bauen von Freunden. Es gibt auch ein paar Skills wo deine Tragfähigkeit erhöht, oder das Gewicht senkt (Waffen, Rüstung, Schrott). Wenn du ein Stärkebuild machst, hast du dadurch schon mehr Tragekapazität. Später kannst du ja wieder umskillen (ab lvl50). Später durch die Powerrüstung kannst du auch mehr tragen. Hoffe das hilft Dir erst mal Bearbeitet 28. August 2019 von Lord Disco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 Warum sind für fallout eigentlich nie neue trophäen erschienen ? Hätte es so ausgeschaut wie bei elderscrolls online hätte ich es gern etwas weiter gespielt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Hallo Mal eine Frage wie ist das den wenn man Kumpels zocken will...hat man dan auch andere Spieler mit in der welt oder kann man eine geschlossen koop welt spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 vor 21 Stunden schrieb BassTekker: Hallo Mal eine Frage wie ist das den wenn man Kumpels zocken will...hat man dan auch andere Spieler mit in der welt oder kann man eine geschlossen koop welt spielen? ja, es gibt auch andere spieler, wenn man mit jemanden zusammen zocken will und für private server muss man zahlen. z.b. auf privaten server seit ihr dann komplett allein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Sind jetzt langsam alle komplett zusammengesoffen? Ich habe ja durch das Destiny2-Upgrade 2019 gelernt und kaufe keine Dinge mehr bevor ich vorher nicht die Features kenne. Einmal 70€ rausgeschmissen geht ja noch. Tja...nachdem auch das Upgrade von 2020 keine Trophys hatte...schade, hätte mal wieder so Lust auf Destiny 2. Auf Bethesda war hier immer noch verlass. Kaum gehört der Laden Microsoft...keine Trophys beim neuen DLC. Naja, zum Glück letzte Woche platiniert. Geld hätte ich aufgrund guter Erziehung natürlich nicht mehr bezahlt, aber jetzt kann man es zum Glück löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Hi Leute, habe mal eine Frage bezüglich der Wackelpuppen. Habe nun meine erste gefunden und habe dann beim durchsuchen meiner Heilmittel aus versehen bei der Wackelpuppe die X Taste gedrückt woraufhin diese verschwunden ist. Habe ich die jetzt sozusagen aktiviert? Findet man immer nur eine Wackelpuppe jeden Typs oder tauchen die mehrmals auf? Habe in meinem CAMP eine Vitrine für die Wackelpuppen gebaut, ist die vielleicht dahin teleportiert worden? Naja eher unwahrscheinlich aber man weiß ja nie... Gruß c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Durch X werden die aktiviert und aus dem Inventar entfernt. Wackelpuppen sind Random und können an den Spots immer wieder gefunden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Danke für die Antwort, habe es mittlerweile auch geschnallt... Ist mit den Magazinen bestimmt genauso, oder? Müssen es 10 verschiedene Wackelpuppen bzw. 20 verschiedene Magazine für die Trophäe sein? Gibt es überhaupt so viele? Oder kann ich auch theoretisch immer die gleichen einsammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Ja, mit den Magazinen ist es auch so. Wie viele Magazine es gibt findest du bei den Herausforderungen im Menü. Das sind weit aus mehr als wie 20 Wie das mit der Trophy war, weiß ich nicht mehr genau, ist ja auch schon was her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Ok danke, bin immer noch die alten Fallout Teile gewöhnt wo die Wackelpuppen und Magazine einem einen permanenten Bonus gewährt haben und nix temporäres von 30 Minuten oder wie lange auch immer. Dann suche ich mal fleißig weiter! Gruß c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Moin, ich mal wieder. ? Kann mir jemand Tipps geben wie man am besten XP bekommt? Mache mir, wenn ich die entsprechenden Mittel habe, ein Getränk oder Nahrungsmittel die ja ein bisschen XP boosten aber ich suche noch nach Orten mit vielen Gegnern bzw. Events oder sowas in die Richtung. Weiß da jemand zufällig ob das gut XP bringt oder gibt es da andere und bessere Methoden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Events: Eine Nacht voller Gewalt und Strahlenschlägerei. Erfordert aber, dass da auch mehr Spieler mitmachen. Vorher Lunchboxen nehmen, 4 Stück bringen +100% EP. Die kann man auch im Atomshop für Atome kaufen. Dann natürlich die Brandbestien Queen. Hier auch Lunchboxen verteilen und die weiteren Gegner die dort spawnen auch ein paar mal treffen. Dann zählt die EP auch. Wenn du Events machst, dann in ein Eventsteam reingehen oder eins erstellen. Bringt für dich alleine 25% und mit 3 weiteren Leuten +100% EP für den Abschluss. Strahlenschlägerei mit 4 Lunchboxen, Fleicheintopfkonserve (aus Mama Dolce Mission) (bringt +5% EP) und den ganzen anderen EP fördernden Mittelchen bringt in der Regel 2 Level, je nachdem wie viele Spieler mit dabei sind. Je mehr Spieler, desto mehr Gegner sind auch da. Und den Loot, insbesondere das leuchtende Blut, kann man sehr gewinnbringend beim Händler verkaufen. Lunchboxen halten 1 Stunde an, von daher könnte man auch danach im Golfclub die Guhle jagen und Nebenmissionen machen. Sinnd dann ja auch +100% für alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Wow danke, dann weiß ich ja jetzt wie ich da vorgehen kann. ? Ich habe zuletzt eine Pfadfindermission gemacht, bei den Sunnnytop Pisten, da muss man einfach nur stumpf einen Hügel runterlaufen und kriegt dafür auch immer wieder XP, dass ist aber recht eintönig da mache ich dann lieber diese Events oder spiele ne Runde Ghulgolf. Gruß c ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 (bearbeitet) Hab nach langer Zeit wieder mal in F76 vorbeigeschaut und was von Pfadfindern und Rucksack gelesen. Um die Quest zu starten muss man ein Plakat dafür in einem der verschiedenen Bahnhöfe lesen. Leider war in keinem der Bahnhöfe so ein Plakat. Nur immer das für die neue unterirdische Unterkunft. Ist das Plakat noch im Spiel oder taucht das unregelmäßig auf? Edit: Hab die Quest doch schon irgendwie angenommen. Hat sich somit erledigt. Bearbeitet 18. Januar 2021 von Dementius76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Moin Leute. Hier mein Witz des Jahres ( ja ist erst Februar und da geht bestimmt noch was dieses Jahr): Ich benötige nur noch die letzte Quest " Ich bin der Tod", in der man eine Atombombe starten soll, um die Platin Trophäe zu kriegen. Also Spiel gestartet und wie immer einem Zwanglos Team beigetreten. Suche und hole mir die Schlüsselkarte von einem Frachtbot und suche als nächstes einen dieser Ghuloffiziere um mir ein Codefragment zu holen, da startet irgendein Spieler ( habe nicht drauf geachtet ob der in meinem Team war, falls das damit zusammen hängt... ) eine Atombombe und meine letzte Quest wird als erledigt angezeigt und es macht "Bling" und es gibt Gold für die letzte Quest und direkt im Anschluss "Bling" für die Platin!?! Und ich stehe und denke häääää... Ich meine einerseits Danke für das abnehmen der Arbeit und das ich da nicht ewig alles zusammen suchen muss aber andererseits habe ich über 120 Stunden in das Spiel investiert und habe es sehr genossen und hatte Spaß damit und dann wird mir die letzte Quest einfach weggenommen sozusagen??? Sowas hatte ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. War das bei euch schonmal das andere quasi eure Sachen erledigt haben? Gruß c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.