Snaketown Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Falls jemand den JetPack-Mod für die X-01 findet oder sogar hat, ich hätte Interesse Irgendwie hat der im Bunker alle Mod's doppelt und dreifach, nur die nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Hab mir nach dem Hinweis auf ein cooles Angebot nun doch auch Fallout 76 für lau gegönnt Bevor ich damit anfange, würd ich aber gern wissen, ob man davor die anderen 75 Teile gespielt haben sollte? Sind ja ganz schön viele, also wäre es wichtig, ob man die Story bzw. den Hintergrund auch ohne diese versteht @mitstreiter weißt du das zufällig und kennst die Spiele? Scheinst deinen anderen Kommentaren zufolge, die ich so gelesen hab, ja ein All-Rounder zu sein und antwortest schnell^^ Danke schonmal 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor 13 Minuten schrieb Belian: Hab mir nach dem Hinweis auf ein cooles Angebot nun doch auch Fallout 76 für lau gegönnt Bevor ich damit anfange, würd ich aber gern wissen, ob man davor die anderen 75 Teile gespielt haben sollte? Sind ja ganz schön viele, also wäre es wichtig, ob man die Story bzw. den Hintergrund auch ohne diese versteht @mitstreiter weißt du das zufällig und kennst die Spiele? Scheinst deinen anderen Kommentaren zufolge, die ich so gelesen hab, ja ein All-Rounder zu sein und antwortest schnell^^ Danke schonmal Ich würde sagen man muss keinen anderen Teil davor gezockt haben. Spoiler Man wacht grundsätzlich in einer vault auf und da erstellst deinen char. Dann geht's raus und erkunden erkunden, erkunden. Triffst auf etliche Fraktionen, gute und böse. Den guten kannste dich anschließen und somit die Storyline dafür spielen. Jedoch Fallout 76 hat keine wirkliche Story, das wird alles über itmes erzählt, npcs gibt's auch nicht wirklich. Aber bei mir steht das Game noch verpackt im Regal, daher kann sein das ich vllt auch grad was verwechselt habe, meine aber das es so ungefähr passt. Wenn du nen koop Partner suchst der wochentags nicht soviel zocken kann, können wir uns ja adden und das Game gemeinsam starten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 10 Stunden schrieb Belian: Hab mir nach dem Hinweis auf ein cooles Angebot nun doch auch Fallout 76 für lau gegönnt Bevor ich damit anfange, würd ich aber gern wissen, ob man davor die anderen 75 Teile gespielt haben sollte? Sind ja ganz schön viele, also wäre es wichtig, ob man die Story bzw. den Hintergrund auch ohne diese versteht @mitstreiter weißt du das zufällig und kennst die Spiele? Scheinst deinen anderen Kommentaren zufolge, die ich so gelesen hab, ja ein All-Rounder zu sein und antwortest schnell^^ Danke schonmal Da hast du Recht! Bin echt nen Allrounder. Ich hab sogar Fallout 4 hier. Durch Zeitmangel und andere Spiele, hab ich’s leider noch nicht angefangen, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber theoretisch musst du die anderen 10 Teile nicht vorher gespielt haben. Dass ist zwar keine offizielle Quelle, trotzdem spielt auch hier die Demokratie eine wichtige Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 21 Stunden schrieb mstyles: Ich würde sagen man muss keinen anderen Teil davor gezockt haben. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Man wacht grundsätzlich in einer vault auf und da erstellst deinen char. Dann geht's raus und erkunden erkunden, erkunden. Triffst auf etliche Fraktionen, gute und böse. Den guten kannste dich anschließen und somit die Storyline dafür spielen. Jedoch Fallout 76 hat keine wirkliche Story, das wird alles über itmes erzählt, npcs gibt's auch nicht wirklich. Aber bei mir steht das Game noch verpackt im Regal, daher kann sein das ich vllt auch grad was verwechselt habe, meine aber das es so ungefähr passt. Wenn du nen koop Partner suchst der wochentags nicht soviel zocken kann, können wir uns ja adden und das Game gemeinsam starten. Danke Ich werde das Spiel wohl auch erst nach meinen Prüfungen beginnen, kann also noch etwas dauern^^ Koop-mäßig bin ich schon versorgt, aber wenn es zu dritt noch besser geht, komm ich gern auf das Angebot zurück vor 11 Stunden schrieb mitstreiter: Da hast du Recht! Bin echt nen Allrounder. Ich hab sogar Fallout 4 hier. Durch Zeitmangel und andere Spiele, hab ich’s leider noch nicht angefangen, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber theoretisch musst du die anderen 10 Teile nicht vorher gespielt haben. Dass ist zwar keine offizielle Quelle, trotzdem spielt auch hier die Demokratie eine wichtige Rolle. Hab tief im Regal sogar ein verpacktes Fallout 3 gefunden Schade, dass du es auch noch nicht angefangen hast Wie kommst du allerdings auf 10 Teile? Sind es nicht mehr? Ich bin verwirrt Auf jeden Fall danke euch beiden schonmal, dann kann ich mich nach dem Prüfungsstress ja getrost in der postapokalyptischen Welt weiter stressen lassen Bis dahin dürfte hoffentlich auch ein großer Teil der Kritikpunkte weggepatcht worden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 16 Stunden schrieb Belian: Danke Ich werde das Spiel wohl auch erst nach meinen Prüfungen beginnen, kann also noch etwas dauern^^ Koop-mäßig bin ich schon versorgt, aber wenn es zu dritt noch besser geht, komm ich gern auf das Angebot zurück Hab tief im Regal sogar ein verpacktes Fallout 3 gefunden Schade, dass du es auch noch nicht angefangen hast Wie kommst du allerdings auf 10 Teile? Sind es nicht mehr? Ich bin verwirrt Auf jeden Fall danke euch beiden schonmal, dann kann ich mich nach dem Prüfungsstress ja getrost in der postapokalyptischen Welt weiter stressen lassen Bis dahin dürfte hoffentlich auch ein großer Teil der Kritikpunkte weggepatcht worden sein Eigentlich sind es nur 7 Teile ohne Fallout 76. Und keines braucht man dafür gespielt haben. Außer vielleicht den zweiten Teil um zu verstehen warum es G.E.E.K gibt. Die Grundgeschichte ist ja bei allen im Grunde gleich. Am Anfang hatte es so seine Macken, aber man sieht das Bethesda wirklich dahinter ist und Fehler korrigiert. Macht schon Spaß. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 18 Stunden schrieb Belian: Danke Ich werde das Spiel wohl auch erst nach meinen Prüfungen beginnen, kann also noch etwas dauern^^ Koop-mäßig bin ich schon versorgt, aber wenn es zu dritt noch besser geht, komm ich gern auf das Angebot zurück Hab tief im Regal sogar ein verpacktes Fallout 3 gefunden Schade, dass du es auch noch nicht angefangen hast Wie kommst du allerdings auf 10 Teile? Sind es nicht mehr? Ich bin verwirrt Auf jeden Fall danke euch beiden schonmal, dann kann ich mich nach dem Prüfungsstress ja getrost in der postapokalyptischen Welt weiter stressen lassen Bis dahin dürfte hoffentlich auch ein großer Teil der Kritikpunkte weggepatcht worden sein Das mit den 10 Teilen war auch nur nen Witz, ich kenne mich mit der Fallout Spieleserie nicht aus. Aber bei anderen Games kann ich helfen. Meine Spieleliste inklusive "My Name is Mayo", findest du hier: KLICK MICH HART Mein Regal ist auch noch voll mit PS3 & PS4 Spielen(in Folie ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Kann man Platin eigentlich offline erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
one2000 Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 das ist ein online multiplayer game. du musst dauerhaft online sein, um spielen zu können. also: nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) Am 21.1.2019 um 16:12 schrieb Snaketown: Falls jemand den JetPack-Mod für die X-01 findet oder sogar hat, ich hätte Interesse Irgendwie hat der im Bunker alle Mod's doppelt und dreifach, nur die nicht Ich hab zufällig noch eins. ?? Bearbeitet 27. Januar 2019 von ThE-SpEzIaL-OnE- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Sehr Lustig Warte ab, ich Räche mich irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 wo kann ich denn relativ schnell exp farmen(white spring geh ich nicht, da lagt das spiel weil alle da abspacken), bin lvl 85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Ist da was verpassbar an Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Hi weiß einer warum das Spiel so schwer ist habe gerade mal Level 17 und kriege nur Gegner Stufe 30 und höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 vor 13 Stunden schrieb DarkChaos7: Hi weiß einer warum das Spiel so schwer ist habe gerade mal Level 17 und kriege nur Gegner Stufe 30 und höher. Dann bist du sicher in einem Gebiet, indem du vom Level her noch nicht sein solltest. Schau mal hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Mal Frage wie kann man am besten Fusionkerne farmen? Die Methode mit dem Robohirn klappt nicht mehr. Gibt es ne Alternative? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Werkstatt an den Kraftwerken einnehmen und produzieren lassen oder am Golfclub die Wachbots legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Am 5.3.2019 um 11:36 schrieb reap705: Dann bist du sicher in einem Gebiet, indem du vom Level her noch nicht sein solltest. Schau mal hier. Danke für die Info finde es echt schade das man vorrangig Level boosten muss um in der Story voran zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Am 23.1.2019 um 11:40 schrieb Dementius76: Eigentlich sind es nur 7 Teile ohne Fallout 76. Und keines braucht man dafür gespielt haben. Außer vielleicht den zweiten Teil um zu verstehen warum es G.E.E.K gibt. Die Grundgeschichte ist ja bei allen im Grunde gleich. Am Anfang hatte es so seine Macken, aber man sieht das Bethesda wirklich dahinter ist und Fehler korrigiert. Macht schon Spaß. eigentlich sind es genau 10 teile mit Fallout 76 und 9 davon habe ich selber gespielt. quelle: https://fallout.fandom.com/de/wiki/Fallout-Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suschi79 Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Am 14.3.2019 um 14:32 schrieb DarkChaos7: Danke für die Info finde es echt schade das man vorrangig Level boosten muss um in der Story voran zu kommen. Wieso? Das ist bei den meisten Rollenspielen doch so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.