Rbull07 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Aus erst versauen sie mir die level 50er trophy und jetzt kann ich nichtmal schnell leveln, dass ich nochmal die 50er probier? Alter schwede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Rbull07: Aus erst versauen sie mir die level 50er trophy und jetzt kann ich nichtmal schnell leveln, dass ich nochmal die 50er probier? Alter schwede. Dafür kannst ja jetzt schön fotos machen? Sorry, der musste raus. Finds auch zum brechen. Ich verstehs auch nicht. Is ja nicht so als wenn alle 5min ne atombombe geflogen wäre. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb evil-knievel66: Dafür kannst ja jetzt schön fotos machen? Sorry, der musste raus. Finds auch zum brechen. Ich verstehs auch nicht. Is ja nicht so als wenn alle 5min ne atombombe geflogen wäre. Stimmt, das sollte ich wirklich mal probieren. Vlt bekomm ich ja super screenshots für mein ps profil hin. Aber leider versauen sie mir die fotos auch. In 10 min sind wartungsarbeiten. Haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Rbull07: Stimmt, das sollte ich wirklich mal probieren. Vlt bekomm ich ja super screenshots für mein ps profil hin. Aber leider versauen sie mir die fotos auch. In 10 min sind wartungsarbeiten. Haha Wtf? Echt jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Steht zumindest im hauptmenü vom spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Jup, Server sind down. Ganz großes Tennis von Bethesda ... zur Prime-Time. Oh man, dieser Laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb reap705: Jup, Server sind down. Ganz großes Tennis von Bethesda ... zur Prime-Time. Oh man, dieser Laden Weiss man wie lange das dauern wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Vermutlich 12 Stunden und danach kannst dann nur noch Hasen jagen weil wieder neue Bugs dazu gepatched wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 20 Minuten schrieb Snaketown: Vermutlich 12 Stunden und danach kannst dann nur noch Hasen jagen weil wieder neue Bugs dazu gepatched wurden Ich freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Läuft wieder. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Snaketown: Läuft wieder. Super danke. Vlt gehts sich ja heute noch level 10 aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Vermutlich wird es nun Atombomben im Minutentakt am Golfplatz regnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Würde mir jemand einen prototyp chemikalienschutzanzug schenken? Als belohnung gebe ich gerne alles her was er haben möchte. Sollte ich es haben. Schrott, hilfsmittel zb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 J8 vor 18 Minuten schrieb Rbull07: Würde mir jemand einen prototyp chemikalienschutzanzug schenken? Als belohnung gebe ich gerne alles her was er haben möchte. Sollte ich es haben. Schrott, hilfsmittel zb. Meinst ne x01 oder echt nen chemieanzug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 20 Minuten schrieb evil-knievel66: J8 Meinst ne x01 oder echt nen chemieanzug? Einen stinknormalen chemikalienanzug. Sollte mal eine atombombe fallen, das ich mit level 6 bis 50 geschütz bin. Hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Rbull07: Einen stinknormalen chemikalienanzug. Sollte mal eine atombombe fallen, das ich mit level 6 bis 50 geschütz bin. Hehe Dacht ichs mir doch. Ich schau gleich mal nach ob ich noch einen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 14 Minuten schrieb evil-knievel66: Dacht ichs mir doch. Ich schau gleich mal nach ob ich noch einen habe Danke. Mit meinem anderen charakter kann ich nichtmal einen herstellen. Vlt gibts da garkeine baupläne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Rbull07: Danke. Mit meinem anderen charakter kann ich nichtmal einen herstellen. Vlt gibts da garkeine baupläne Hab einen. Kannst ihn dir holen wenn du magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Am 2.1.2019 um 11:31 schrieb Dementius76: Verpassbar sind eigentlich keine. Rang Trophäen (25, 50) können verbuggt sein. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) Am 2.1.2019 um 20:01 schrieb evil-knievel66: Vorallem, mit welcher begründung sind die dicht? Damit leute mit niedrigem level nach whitesprings können um fotos zu machen? Das kann nicht wahr sein bei valut76.de habe ich gelesen, angeblich hatte dies etwas mit den Feiertagen in USA zu tun, wers glaubt:-( Klappt aber wieder, heute erstes Mal die Bombe gezündet, alleine im Bunker Bravo, ich kann Euch sagen, nicht noch mal. Ist alles zu schaffen, aber ein Munitionsverbrauch hoch 10 Bearbeitet 3. Januar 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.