Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76

madd8t

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Rbull07:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Habe alles in großmengen umgewandelt, dadurch werden die gegenstände leichter und du kannst trotzdem bedenkenlos weiter bauen reparieren usw. 

Laut Gewichtsangaben wiegen großmengen eigentlich genauso viel und manches sogar etwas mehr!!!

Hat jemand tipps für die (ich bin der tot) quest? 

Waren gestern zu dritt drinnen, und es ist echt mühsam gewessen. Haben dann aufgegeben. In videos sehe ich das es die leute alleine machen und kaum gegner anwesend sind. Haben sie mit den update irgendwie schwieriger gemacht, oder gibt es leichtere wege? 

Die bunker sollten wsl egal sein, weil alpha, bravo und charlie sind ja gleich aufgebaut und die questline solltw auch gleich sein. Dankenjetzt schon für ein paar tipps. Würde es heute gerne erledigt haben. Lg rbull07

vor 1 Stunde schrieb Rbull07:

Hat jemand tipps für die (ich bin der tot) quest? 

Waren gestern zu dritt drinnen, und es ist echt mühsam gewessen. Haben dann aufgegeben. In videos sehe ich das es die leute alleine machen und kaum gegner anwesend sind. Haben sie mit den update irgendwie schwieriger gemacht, oder gibt es leichtere wege? 

Die bunker sollten wsl egal sein, weil alpha, bravo und charlie sind ja gleich aufgebaut und die questline solltw auch gleich sein. Dankenjetzt schon für ein paar tipps. Würde es heute gerne erledigt haben. Lg rbull07

Bin gestern mittag allein in nen bunker und nach knapp 2 std konnt ich meine erste atombombe zünden. Gegner waren mehr als genug da,aber es geht auch alleine nach dem patch. Ich würd empfehlen vorher alle waffen die ihr mit rein nehmt vorher zu reparieren(ich hatte nen superhammer, scharfschützengewehr und ne pumpgun mit), genug munition und stimpacks. Ihr könnt zwischendurch raus und eure waffen reparieren. Hoffe das hilft euch etwas 

@ThE-SpEzIaL-OnE- mit der kronkorkentrophie hab ich auch probleme. Hatte schon 10000 im inventar und trotzdem kam nix, keine ahnung warum

vor 14 Minuten schrieb evil-knievel66:

Bin gestern mittag allein in nen bunker und nach knapp 2 std konnt ich meine erste atombombe zünden. Gegner waren mehr als genug da,aber es geht auch alleine nach dem patch. Ich würd empfehlen vorher alle waffen die ihr mit rein nehmt vorher zu reparieren(ich hatte nen superhammer, scharfschützengewehr und ne pumpgun mit), genug munition und stimpacks. Ihr könnt zwischendurch raus und eure waffen reparieren. Hoffe das hilft euch etwas 

@ThE-SpEzIaL-OnE- mit der kronkorkentrophie hab ich auch probleme. Hatte schon 10000 im inventar und trotzdem kam nix, keine ahnung warum

Welches level hast du gehabt beim bunker. Bin erst lvl 46 und werde jetzt auf 47 leveln das ich hacker stufe 3 bekomme, das hilft angeblich sehr im bunker. Dei kronkorken troohy hab ich selber noch nicht. Besitze zurzeit nur knapp 100. :)) aber man muss ja nicht 10000 auf einmal haben. 

vor 31 Minuten schrieb Rbull07:

Welches level hast du gehabt beim bunker. Bin erst lvl 46 und werde jetzt auf 47 leveln das ich hacker stufe 3 bekomme, das hilft angeblich sehr im bunker. Dei kronkorken troohy hab ich selber noch nicht. Besitze zurzeit nur knapp 100. :)) aber man muss ja nicht 10000 auf einmal haben. 

Ich war im bunker lvl 54. Da ich hackerstufe 3 habe, hab ich da nicht so drauf geachtet obs hilft oder nicht. Wenn man die 10000 nicht auf einmal braucht, dann stimmt da was bei mir nicht. Habe aktuell ca 5400 und schon genug ausgegeben um locker auf 10000 zu kommen. 

Gerade eben schrieb evil-knievel66:

Dann bin ich mal gespannt wann die bei mir kommt, bis lvl 100 hab ich ja noch genug zeit zum kk sammeln?

Da mach ich mir momentan auch noch keine Sorgen. Aber die nicht erhaltene für Stufe 25 beunruhigt mich. Mal schauen, vllt ploppt die ja noch mit auf wenn ich Stufe 50 bzw. Stufe 100 erreiche. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. 

vor 42 Minuten schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-:

Da mach ich mir momentan auch noch keine Sorgen. Aber die nicht erhaltene für Stufe 25 beunruhigt mich. Mal schauen, vllt ploppt die ja noch mit auf wenn ich Stufe 50 bzw. Stufe 100 erreiche. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. 

Kam die lvl 10 trophäe ohne probleme? 

Astrein. Im Bunker etliche Stimpaks und Chems gelassen um Prime zum nuken. Mit so gut wie allen Spielern auf dem Server die Königin auf unter 20% geballert und dabei die besten Waffen geschrottet und sehr viel Munition/Chems genullt... Und die regeneriert einfach mal auf 100% Gesundheit.

Kein Wutanfall, musste einfach nur lachen.

vor 6 Stunden schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-:

Bei mir kam die für Stufe 25 auch nicht. Bin 48 und falls sie bei 50 ploppt gebe ich bescheid.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...