one2000 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 hier sind die codes immer aktuell aufgelistet: https://www.vault76.de/t/fallout-76-nuke-codes/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 leuft das spiel heute bei euch auch so extrem bugi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 32 Minuten schrieb Sawako: leuft das spiel heute bei euch auch so extrem bugi? Bei mir war es den ganzen tag extrem. Jetzt geht es wieder. Das einzige was mich noch stört ist das langsame leveln. Bis level 100 und 10000 kronkorken sammeln, weiß nich ob ich so lange bei dem spiel durchhalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 ne ab höheres lvl levelt bei bei den Atom Einschlägen da machst du extrem schell lvl das mit den Kronkorken geht eigentlich schneller als man denk, da du es nicht mit ein mall haben must Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb Sawako: ne ab höheres lvl levelt bei bei den Atom Einschlägen da machst du extrem schell lvl das mit den Kronkorken geht eigentlich schneller als man denk, da du es nicht mit ein mall haben must Die muss man nicht auf einmal haben? Dae ist ein pluspunkt bei dem spiel. Hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 hab die vorn bekommen und hab nur 3k bei mir 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Kann ich sawako zustimmen , hab sie auch gerade erhalten hatte 4600 Korken 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 16 Minuten schrieb DerKaiser3: Kann ich sawako zustimmen , hab sie auch gerade erhalten hatte 4600 Korken Na dann freu ich mich schon wenn die trophäe aufscheint. Selten ein spiel gehabt, wo man mit der story fast fertig ist aber mit dem max. level nichtmal bei der hälfte ist. danach werd ich wsl. nur mehr events angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Rbull07: Na dann freu ich mich schon wenn die trophäe aufscheint. Selten ein spiel gehabt, wo man mit der story fast fertig ist aber mit dem max. level nichtmal bei der hälfte ist. danach werd ich wsl. nur mehr events angehen. die helfet gibt es aber nicht beim lvln (geht bis unbekannt) ^,^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Sawako: die helfet gibt es aber nicht beim lvln (geht bis unbekannt) ^,^ Aso, hab geglaubt bis 100. Bin erst bei 40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Rbull07: Aso, hab geglaubt bis 100. Bin erst bei 40. nö hab schön viele 100+ gesehen die brandbestien gehen mir mom mall total auf die nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Sawako: nö hab schön viele 100+ gesehen die brandbestien gehen mir mom mall total auf die nerven Die sind echt nervig. Die kommen einfach aus dem nichts Bearbeitet 9. Dezember 2018 von Rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Hat sich einer von euch schon an den 50 waffenmods versucht ? . Ob es vllt möglich ist einfach die ganze Zeit zwischen 2 Sachen zu switchen? Wie zb kurzer und langer Lauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb DerKaiser3: Hat sich einer von euch schon an den 50 waffenmods versucht ? . Ob es vllt möglich ist einfach die ganze Zeit zwischen 2 Sachen zu switchen? Wie zb kurzer und langer Lauf? Ist total easy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Dazy_Duke: Ist total easy: Vielen Dank:) genau so hab ich mir das vorgestellt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Hat wunderbar funktioniert. Jetzt fehlt mir nur noch. Verbrannte Erde , stürmen und säubern und keine alleingänge . Ich hoffe die bringen noch ein paar dlcs mit trophäen raus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 (bearbeitet) Wo kann ich einen schaldämpfer mod finden? Und wie löse ich an der waffenbank die mos ein? Habe schon ca 20 mods und irgendwie wenn ich sie ij meinem inventar habe, kann ich sie nicht an der waffenbank verwenden. Wsl mach ich irgendwie was falsch. Danke schonmal Bearbeitet 11. Dezember 2018 von Rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 moin moin , habe ein x01 jetpack mod übrig , verkaufe für 5000 kronkorken. leider nur eins . ehrlich gekauft . addet mich psn account casiman , schreibt 4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 moin moin nochmal , ich habe eine X01 jetpack mod übrig , kein glitch ehrlich gekauft durch 7 stunden server hopping . bei interesse psn : casiman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Kann es sein das die mit dem Update was dieser Woche erscheint die Event trophi bugs wieder nicht beheben ... naja ich mein die haben ja genug was gefixt werden muss . Ich hoffe den ist das Problem dennoch bekannt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.