Art Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Rbull07: Wenn ich jemanden wiederbeleben möchte, muss ich da etwas bestimmtes in meinem inventar haben zb. : stimpack, oder geht das auch ohne? Danke Stimpack 4.12 und 11.12 kommt jeweils ein Patch 4.12: Größere Kiste von 400 auf 600 +Bugs werden behoben und teilweise besseren Loot. 11.12 Reiner Camp patch (Auswahl,Bulldozer,..) Bin schon gespannt drauf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Rbull07: Wenn ich jemanden wiederbeleben möchte, muss ich da etwas bestimmtes in meinem inventar haben zb. : stimpack, oder geht das auch ohne? Danke du brauchst ein Stinpack dafür (gibt aber noch ne karte wo du andere mit alk beleben kannst) ob noch sowas wie ne Account Kiste geplant ist mit den man mit seinen ganzen Chars zugreifen kann? Bearbeitet 28. November 2018 von Sawako 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 S.P.E.C.I.A.L.-Umverteilung: Nach Stufe 50 könnt ihr euch entweder eine neue Skill-Karte aussuchen oder einen S.P.E.C.I.A.L.-Punkt umverteilen. Das ist noch beim Patch am 11. Dezember mit drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 sinnlos ey.. ich muss für die hauptmission ne knarre modifiziern und hab nicht alle Teile und da wo mich mich hinschickt zum suchen, is och weit und breit nüschd's ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 13 Stunden schrieb Rbull07: Wenn ich jemanden wiederbeleben möchte, muss ich da etwas bestimmtes in meinem inventar haben zb. : stimpack, oder geht das auch ohne? Danke Du brauchst normale Stimpacks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 9 Stunden schrieb Bomberpilot84: S.P.E.C.I.A.L.-Umverteilung: Nach Stufe 50 könnt ihr euch entweder eine neue Skill-Karte aussuchen oder einen S.P.E.C.I.A.L.-Punkt umverteilen. Das ist noch beim Patch am 11. Dezember mit drin. leider erst in 14 Tagen:-( vor 7 Stunden schrieb chef_18: sinnlos ey.. ich muss für die hauptmission ne knarre modifiziern und hab nicht alle Teile und da wo mich mich hinschickt zum suchen, is och weit und breit nüschd's ? was suchst du denn? die maximal sechs Zutaten werden wir zusammen schon finden, wenn nicht bekommst die von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Hallo zusammen, wie siehts eigentlich mit der Powerrüstung aus. Die Baggerrüstung erhöht mein zu tragendes Gewicht um 100, die X01 um 10. Ist das ein Bug oder verstehe ich was nicht richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 @Hummel123 ich will fallout schon alleine zocken... trotzdem danke ? fuckt mich nur tierisch ab, dass ich das gelumbe, immer noch nicht gefunden hab, bzw. die komischen knallbeeren hat ich sigar schon, hab ich aber blöderweise irgendwie wieder verloren ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 9 Stunden schrieb chef_18: @Hummel123 ich will fallout schon alleine zocken... trotzdem danke ? fuckt mich nur tierisch ab, dass ich das gelumbe, immer noch nicht gefunden hab, bzw. die komischen knallbeeren hat ich sigar schon, hab ich aber blöderweise irgendwie wieder verloren ?? kein Ding, bin bei Fallout auch der "Alleinzocker" - was für die Platin leider nicht machbar ist. Zumindest ein Schein am Horizont, mit dem beiden kommenden Updates kann man seine Skills reseten, habe da zu Beginn arg in Klo gegriffen:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) Hat jemand eine idee wie man die trophy fürs stürmen und säubern event bekommt? Hab das event 2x erfolgreich abgeschlossen, aber keine trophy bekommen. Danke Bearbeitet 29. November 2018 von Rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTH3 J0K34RxX Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 @Rbull07 die trophy ist verbugt genauso wie die trophy Verbrannte Erde, die wo sie haben hatten Glück oder einfach immer wieder machen bis sie kommt, ich hab zb. Nicht mal die trophy für Level 50 bekommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor 9 Minuten schrieb XxTH3 J0K34RxX: @Rbull07 die trophy ist verbugt genauso wie die trophy Verbrannte Erde, die wo sie haben hatten Glück oder einfach immer wieder machen bis sie kommt, ich hab zb. Nicht mal die trophy für Level 50 bekommen Ooh das is ärgerlich. Dann kann ich es ja ausschließen sas ich etwas falsch gemacht habe. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Hallo, die Mods die man überll findet, die kleinen länglichen gelben kästen, wie "löst" man die ein, bzw. benutzt die? Da steht zwar der hinweis auf Werkbank.... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTH3 J0K34RxX Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Einfach auf dein pit Boy gehn auf Notizen und X drücken bei Bauplänen, das selbe machst auch mit den Rezepten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Also das LB is ja noch fehlerhafter als das spiel. Laut LB sollten 4 magazine im brennenden bergwerk liegen. Im ganzen bergwerk habr ich keines gefunden. Wär super wenn noch jemand dort suchen könnt und schaut ob bei ihm was liegt. Danke leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTH3 J0K34RxX Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 @Rbull07 bei mir lagen sie da wenn nicht Verlass den Server und gehn in einen andren, das hilft meistens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Hier hab die Trophäe für Verbrannte Erde auch nicht bekommen und die für die Atombombe auch nicht. ??? also hab die Explosion selber gesehn, aber Keen Dunst wo man da seien muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTH3 J0K34RxX Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 @chef_18 für ground Zero musst du im kreis sein wo die Bombe hoch geht, aber die kommt bei mir auch einfach nicht stand schon 5 mal drin, 3 mal bei meiner eigenen aber nix , und die verbrannte Erde trophy hat noch keiner bekommen außer irgendwelche Hacker die sich die Platin Geglitcht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Das spiel ist so unfair. Hatte 1000 sachen von schrott bei mir für fast jede herstelllung 100 sachen. 1. Ich sterbe 2.ich wollte meine sachen schnell holen. 3. Ich spawne und auf einmal hunderte gegner 4. Ich sterbe wieder 5. Alle meine schrottsachen sind weg und niergends eine papiertütte mit meinen sachen. Für mich hat sich das spiel ab heute erledigt und wird verkauft. Glauben die, dass ich immer alles neu sammle. Danke euch für eure hilfe hier im forum. Bis zum nächsten game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb XxTH3 J0K34RxX: Einfach auf dein pit Boy gehn auf Notizen und X drücken bei Bauplänen, das selbe machst auch mit den Rezepten danke, aber ich meine weder Rezepte noch Baupläne sondern imzer MODS, z.B. Bergbau-Helmlampe mit dem Text: Mods können nur an einer Werkbank angebracht werden, was soweit auch stimmt, aber ich kann sie nicht einlösen... PS Euch auch schon mall passiert, dass nach erneuer Anmeldung ALLE Quests weg sind? Nicht die täglichen, nicht die sonstigen, alle!!! Bearbeitet 1. Dezember 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.