Sawako Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Gerade eben schrieb Rbull07: Ok danke, da muss ich mich leider von sehr vielen dingen trennen. Alles über meinem level sollte man eh immer bekommen im spiel oder? Ich sammle bei spielen sehr gerne, und kann von keinek teil zu wenig haben. dito bin auch eigentlich Messi was sammeln angeht, kanst ja das zeug an Werkbank zerlegen mit glück lehnst so auch die Modifikationen von manchen Waffen/Rüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Sawako: dito bin auch eigentlich Messi was sammeln angeht, kanst ja das zeug an Werkbank zerlegen mit glück lehnst so auch die Modifikationen von manchen Waffen/Rüss Oder einfach den Perk "Messie" nutzen. Damit wiegt schrott 75% weniger (bei Stufe 3). Das mit der Lagerkiste und das die 400 Tragkraft zu wenig ist, ist Bethesda bekannt und es soll daran gearbeitet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 18 Minuten schrieb Dementius76: Oder einfach den Perk "Messie" nutzen. Damit wiegt schrott 75% weniger (bei Stufe 3). Das mit der Lagerkiste und das die 400 Tragkraft zu wenig ist, ist Bethesda bekannt und es soll daran gearbeitet werden. Jetzt brauchen sie nicht mehr daran arbeiten. Hab sxhon alles entfernt. Hehe was macht man mit den diversen dingen? Verbrannte bücher, technische daten, eisenerz und so? Oder die ganzen schlüssle zu den dazugehörigen räumen und häuser, kann man ohne die schlüssel die tür öffnen, wenn man schon vorher drinnen war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Rbull07: Jetzt brauchen sie nicht mehr daran arbeiten. Hab sxhon alles entfernt. Hehe was macht man mit den diversen dingen? Verbrannte bücher, technische daten, eisenerz und so? Oder die ganzen schlüssle zu den dazugehörigen räumen und häuser, kann man ohne die schlüssel die tür öffnen, wenn man schon vorher drinnen war? Was man mit verbrannten Büchern machen kann? Nix. Einfach nur Schrott (außer man will Stoff haben). Außer Quest relevante Schlüssel hatte ich noch keine anderen. Bearbeitet 25. November 2018 von Dementius76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Dementius76: Was man mit verbrannten Büchern machen kann? Nix. Einfach nur Schrott (außer man will Stoff haben). Außer Quest relevante Schlüssel hatte ich noch keine anderen. Habe die bücher probiert zu verarbeiten, geht leider nicht. Kann man parasiten nur mit einem heilmittel entfernen? Ich sterbe alle 10 min weil ich kein heilmittel finde, sowas habe ich seit ich das spiel besitze erst drei mal bekommen bzw hergestellt. Jetzt warte ich eine std dann ist die krankheit angeblich weg. So wie das spiel, wenn es so blöd weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Ich lass Krankheiten immer auslaufen. Am besten das was man braucht für die Suche markieren und den Rest liegen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Am 25.11.2018 um 08:09 schrieb Dementius76: Ich hab noch viel mehr gezahlt als € 70,- Wenn es mal läuft, macht es schon irgendwie Spaß. Wenn es mal läuft... Schon ein Armutszeugnis, für ein Online Spiel... Das tut schon in der Seele weh als Fallout Fan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Liebe Gemeinde, die Stufen der legendären Waffen, wie können die erhöht werden? Lieben Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Wenn es mal läuft... Schon ein Armutszeugnis, für ein Online Spiel... Das tut schon in der Seele weh als Fallout Fan... Ist nicht das erste Online (rein online) Spiel, das am Anfang mit solchen Problemen zu kämpfen hat. Ich bin seit 2001 mit MMO's vertraut und da hab ich schon einiges erlebt. Teils schlimmer, teils besser. Naja, zumindest bin ich seit heute Stufe 34. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIC Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Hallo freunde des ödlandes. Kleiner tipp am rande.... Wer sich ein artilleriegeschütz in sein camp stellt hat unendlich lagerplatz zur verfügung. Problem 1: mit schloss knacken level 3 kann mann die kiste am geschütz knacken. Problem 2: wird das geschütz eingelagert ist alles in der kiste weg!!! Bauplan für das geschütz gibt es bei den hauptmissionen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Jetzt ist es mir ebenfalls passiert; "Gesucht 10", trotz aktiviertem Pazi-Modus, da ich ein Schloß geknackt habe, welches wohl jemandem gehörte. Nun meine Frage: Wie genau werde ich dieses "Gesucht 10" wieder los??? Stehe jetzt schon ne 1/2 Std. an einem Bahnhof ohne Rüstung und winke :-) Einer war vorhin auch da, und hat mich abgeballert. Bin dann neu gespawnt, aber die "Gesucht 10" ist weiterhin vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Das lösungsbuch haut mich jetzt auch nicht wirklich aus den socken. Habe mir bissi mehr erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Moin Vorsicht wenn ihr für gruppenmitgliedern sachen "fallen lassen" wollt, sprich ihr stellt ne tüte mit dem zeugs ab. Es ist mir schon zweimal passiert das die tüte dann auf einmal samt inhalt weg war oder weniger drin war als rein getan wurde. Tauscht die sachen lieber direkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 4 Stunden schrieb evil-knievel66: Moin Vorsicht wenn ihr für gruppenmitgliedern sachen "fallen lassen" wollt, sprich ihr stellt ne tüte mit dem zeugs ab. Es ist mir schon zweimal passiert das die tüte dann auf einmal samt inhalt weg war oder weniger drin war als rein getan wurde. Tauscht die sachen lieber direkt ja das hatte ich auch schon öfters, nur ich hab ja immer noch das prob das das handeln bei mein char nicht geht also muss ich hoffen das was ich fallen lasse auch dann fällt vor 15 Stunden schrieb SIC: Hallo freunde des ödlandes. Kleiner tipp am rande.... Wer sich ein artilleriegeschütz in sein camp stellt hat unendlich lagerplatz zur verfügung. Problem 1: mit schloss knacken level 3 kann mann die kiste am geschütz knacken. Problem 2: wird das geschütz eingelagert ist alles in der kiste weg!!! Bauplan für das geschütz gibt es bei den hauptmissionen. MfG und bei welcher Hauptquest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Sawako: ja das hatte ich auch schon öfters, nur ich hab ja immer noch das prob das das handeln bei mein char nicht geht also muss ich hoffen das was ich fallen lasse auch dann fällt und bei welcher Hauptquest? Handeln geht nicht? Was das denn fürn sch... Naja, ich kann nicht in den bend tunnel oder wie der heisst. Sobald ich im team drin bin, stürzt das spiel nach 3 min komplett ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 4 Stunden schrieb evil-knievel66: Handeln geht nicht? Was das denn fürn sch... Naja, ich kann nicht in den bend tunnel oder wie der heisst. Sobald ich im team drin bin, stürzt das spiel nach 3 min komplett ab Klar geht handeln. Wenn man einem anderen Spieler gegenübersteht, kann man den entweder einladen oder mit ihm handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIC Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Die baupläne für das artilleriegeschütz bekommt man nach der quest "im bauch der bestie". Einfach zum questmarker der hauptquest gehen und dann liegen sie auf dem tisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 23 Minuten schrieb Dementius76: Klar geht handeln. Wenn man einem anderen Spieler gegenübersteht, kann man den entweder einladen oder mit ihm handeln. Das is schon klar, aber bei ihm gehts wohl nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 5 Stunden schrieb Dementius76: Klar geht handeln. Wenn man einem anderen Spieler gegenübersteht, kann man den entweder einladen oder mit ihm handeln. wen ich jemanden an Handel oder ein Handel annehme geht blitzt bei mir eben das Handelsfenster nur kurz auf und ist wieder weg, hab da auch support schon angeschrieben gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Wenn ich jemanden wiederbeleben möchte, muss ich da etwas bestimmtes in meinem inventar haben zb. : stimpack, oder geht das auch ohne? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.