La_locura Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Servus Leute würde mir es auch gerne holen nur kann man denn wirklich alles alleine irgendwie meistern ? Also Events oder sowas ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_locura Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 kann man es eig gut alleine spielen ? Oder gibt es Sachen die man gar nicht alleine schafft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_locura Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Cholera@ Ohje bist du vll in einem zu hohem Gebiet ? Hab Gelesen da gibt es lvl cabs in den Gebieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_locura Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Cholera@ mhmmm okay das ist echt ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_locura Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Find ich dann aber auch bischen blöd wenn es dann so übertrieben schwer ist dachte eig das man alleine gut durchkommt Mhmm scheinbar ist des Game doch nichts für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_locura Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Cholera@ jaa zsm zu zocken würde ich sogar mal versuchen aber weiß nicht ob ich das zeitlich hin bekomm viel Stress momentan mit Arbeit usw. aber mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.