XxTH3 J0K34RxX Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 @Rbull07 die trophy ist verbugt genauso wie die trophy Verbrannte Erde, die wo sie haben hatten Glück oder einfach immer wieder machen bis sie kommt, ich hab zb. Nicht mal die trophy für Level 50 bekommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTH3 J0K34RxX Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Einfach auf dein pit Boy gehn auf Notizen und X drücken bei Bauplänen, das selbe machst auch mit den Rezepten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTH3 J0K34RxX Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 @Rbull07 bei mir lagen sie da wenn nicht Verlass den Server und gehn in einen andren, das hilft meistens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTH3 J0K34RxX Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 @chef_18 für ground Zero musst du im kreis sein wo die Bombe hoch geht, aber die kommt bei mir auch einfach nicht stand schon 5 mal drin, 3 mal bei meiner eigenen aber nix , und die verbrannte Erde trophy hat noch keiner bekommen außer irgendwelche Hacker die sich die Platin Geglitcht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.