Suschi79 Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Am 14.3.2019 um 14:32 schrieb DarkChaos7: Danke für die Info finde es echt schade das man vorrangig Level boosten muss um in der Story voran zu kommen. Wieso? Das ist bei den meisten Rollenspielen doch so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suschi79 Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Falls jemand Hilfe benötigt für die Trophäe: " Ich bin der Tod" einfach Anschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suschi79 Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 vor 23 Stunden schrieb Jokerface-089: Hi, ich habe das Spiel seit Release, aber habe es auch aufgrund der verrichtenden Kritiken noch nicht angefasst. ich wollte fragen ob es sich inzwischen lohnt. Es gab bestimmt eine Menge Updates. Wie sieht es mit bugs aus. lohnt sich es jetzt oder lieber noch warten. Ich habe es trotz der negativen Kritiken angefangen gehabt und es hat mich sofort gepackt gehabt.. Suchtfaktor.. Ich habe allerdings bisher noch nicht Fallout 4 gespielt gehabt, daher war ich unvoreingenommen und das war gut so.... Bugs sind manchmal nervig.. aber für Trophäen Spieler ist es auch eine easy Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.