PArzival Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Habe leider auch das Problem, dass die Level 50 und Level 100 Trophäen nicht kommt/kamen. 10000 Kronkorken kam. Und das Event stürmen und säubern zählt bei mir nicht für die Trophäe. Mache ich was falsch? Ich schließe es einfach erfolgreich ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PArzival Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) Am 18.12.2018 um 16:43 schrieb Dazy_Duke: Du musst es schaffe, 30 Fächer zu öffnen. Das kannst Du aber nur schaffen wenn Du die Nebenquest "Die Hauptader" abgeschlossen hast. Dort bekommst Du eine Keycard womit Du die Verschlossenen Fächer öffnen kannst- Oder Du hast jemanden dabei (oder Random) der diese Keycard hat. Ja habe die Keycard. die 30 Fächer hatte ich, glaub ich, auch schon mal alle geöffnet. Aber falls es das ist probiere ich es später aus und update hier dann. Danke für die schnelle Antwort. Edit: Habe die Trophäe bekommen. Lag anscheinend an den 30 Fächern und seit dem Update haben die anscheinend die Zeit fürs öffnen verlängert. Bearbeitet 20. Dezember 2018 von PArzival Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.