Snaketown Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Mal eine Frage zu dem CAMP (Sorry wenn die schon besprochen wurde). Wenn ich das Ding aufbaue und dann dort Sachen einlagere, kommen andere Spieler dann da ran? Oder ist mein Zeug da absolut Sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 12 Stunden schrieb Hummel123: ... Wen interessiert es denn hier, in dem Thema ob man das Spiel nun für 20,00, 30,00 oder was auch immer erhält, zudem, wie groß eie Patch Größe ist, völlig scheiß egal! ZURÜCK zum Spiel Mich Zumal es ja um das Spiel geht und es sich hier um einen "Allgemeinen" Thread handelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Also bei mir kam gerade eine Meldung das der Speicherplatz nicht reicht (84 GB waren Frei). Habe dann auf Fortsetzen gekickt und jetzt sollen es angeblich nur noch 4,7 GB sein für die 1.04.!? Naja mal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Kann man bedenkenlos den ganzen Schrott in Großmengen umwandeln, oder kann man dann mit dem Zeug nichts mehr bauen und es nur noch verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb Rbull07: Habe alles in großmengen umgewandelt, dadurch werden die gegenstände leichter und du kannst trotzdem bedenkenlos weiter bauen reparieren usw. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Also ich habe jetzt alles umgewandelt und in der Kiste dann 45 mehr Platz gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Man ich bin am verzweifeln. Ich kann machen was ich will, ich finde einfach keine Stimpaks mehr Bin jetzt Lvl 20 und vom Bauplan noch weit entfernt. Komme nun nicht weiter, weil ich keine Heilung mehr hab Vor dem letzten Update habe ich sowas noch gefunden. Seit dem ist absolut tote Hose in Sachen Stimpak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 33 Minuten schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-: Ich verkauf dir welche. ?? Ich befürchte mal das ich mir das nicht leisten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 In Anbetracht dessen, dass ich gerade mal noch knapp 500 Kronkorken habe, bleibt mir nicht viel Raum für Verhandlungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Habe ja schon einiges wieder ausgegeben Wie gesagt, da ich keine mehr finde (keine Ahnung warum nicht) hatte ich was gekauft bei den Händlern bzw. den Automaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Ich danke euch. Bin gegen 20 Uhr wieder im Spiel. Ich sende euch eine FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Vermutlich 12 Stunden und danach kannst dann nur noch Hasen jagen weil wieder neue Bugs dazu gepatched wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Läuft wieder. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Vermutlich wird es nun Atombomben im Minutentakt am Golfplatz regnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Falls jemand den JetPack-Mod für die X-01 findet oder sogar hat, ich hätte Interesse Irgendwie hat der im Bunker alle Mod's doppelt und dreifach, nur die nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Sehr Lustig Warte ab, ich Räche mich irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Werkstatt an den Kraftwerken einnehmen und produzieren lassen oder am Golfclub die Wachbots legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Durch X werden die aktiviert und aus dem Inventar entfernt. Wackelpuppen sind Random und können an den Spots immer wieder gefunden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Ja, mit den Magazinen ist es auch so. Wie viele Magazine es gibt findest du bei den Herausforderungen im Menü. Das sind weit aus mehr als wie 20 Wie das mit der Trophy war, weiß ich nicht mehr genau, ist ja auch schon was her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Events: Eine Nacht voller Gewalt und Strahlenschlägerei. Erfordert aber, dass da auch mehr Spieler mitmachen. Vorher Lunchboxen nehmen, 4 Stück bringen +100% EP. Die kann man auch im Atomshop für Atome kaufen. Dann natürlich die Brandbestien Queen. Hier auch Lunchboxen verteilen und die weiteren Gegner die dort spawnen auch ein paar mal treffen. Dann zählt die EP auch. Wenn du Events machst, dann in ein Eventsteam reingehen oder eins erstellen. Bringt für dich alleine 25% und mit 3 weiteren Leuten +100% EP für den Abschluss. Strahlenschlägerei mit 4 Lunchboxen, Fleicheintopfkonserve (aus Mama Dolce Mission) (bringt +5% EP) und den ganzen anderen EP fördernden Mittelchen bringt in der Regel 2 Level, je nachdem wie viele Spieler mit dabei sind. Je mehr Spieler, desto mehr Gegner sind auch da. Und den Loot, insbesondere das leuchtende Blut, kann man sehr gewinnbringend beim Händler verkaufen. Lunchboxen halten 1 Stunde an, von daher könnte man auch danach im Golfclub die Guhle jagen und Nebenmissionen machen. Sinnd dann ja auch +100% für alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.