Rbull07 Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Dementius76: Im nächsten Jahr gibt es ein Geschenk für alle Spieler die Fallout 76 zu Release gespielt haben: https://mein-mmo.de/fallout-76-bethesda-schenkt-spielern-klassiker/ Das ist aber nur für die pc spieler oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Dir baggerrüstung kann man nicht auf lvl 50 leveln oder? Hab gerade die mission wo ich sie herstellen könnte, aber bei einem max lvl von 45, spar ich mir lieber die schrauben usw. vor 27 Minuten schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-: Ich verkauf dir welche. ?? Und wie sieht’s bei dir aus? Also komischerweise kam die für Stufe 50 bei mir. Allerdings, so wie ich es leider vermutet habe, die für Stufe 25 dann nicht mehr nachträglich. Die lvl 50er troohäe hab ich auch nicht bekommen. Hoffe das sie mit lvl 100 nachkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) Also ich habe die level 50er trophy nicht bekommen als ich level 100 erreicht habe. Level 100 trophy hab ich bekommen. Bin jetzt level 102 und immer noch keine trophy. Die letzte damit ich das behinderte spiel platinieren kann. Naja, für mich wars das, ein zweites mal level ich nicht auf 50.könnte ja sein das ich sie dann wieder nicht bekomme. Wünsche euch viel spaß und glück das ihr alles reibungslos bekommt. Vlt schreibt man sich ja in anderen spielen wieder. wünsch euch jetzt schon einen guten rutsch. Lg rbull07 Bearbeitet 29. Dezember 2018 von Rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Aus erst versauen sie mir die level 50er trophy und jetzt kann ich nichtmal schnell leveln, dass ich nochmal die 50er probier? Alter schwede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb evil-knievel66: Dafür kannst ja jetzt schön fotos machen? Sorry, der musste raus. Finds auch zum brechen. Ich verstehs auch nicht. Is ja nicht so als wenn alle 5min ne atombombe geflogen wäre. Stimmt, das sollte ich wirklich mal probieren. Vlt bekomm ich ja super screenshots für mein ps profil hin. Aber leider versauen sie mir die fotos auch. In 10 min sind wartungsarbeiten. Haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Steht zumindest im hauptmenü vom spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Snaketown: Läuft wieder. Super danke. Vlt gehts sich ja heute noch level 10 aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Würde mir jemand einen prototyp chemikalienschutzanzug schenken? Als belohnung gebe ich gerne alles her was er haben möchte. Sollte ich es haben. Schrott, hilfsmittel zb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 20 Minuten schrieb evil-knievel66: J8 Meinst ne x01 oder echt nen chemieanzug? Einen stinknormalen chemikalienanzug. Sollte mal eine atombombe fallen, das ich mit level 6 bis 50 geschütz bin. Hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 14 Minuten schrieb evil-knievel66: Dacht ichs mir doch. Ich schau gleich mal nach ob ich noch einen habe Danke. Mit meinem anderen charakter kann ich nichtmal einen herstellen. Vlt gibts da garkeine baupläne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-: Also ich kann dir an dieser Stelle Mut zusprechen. Mir persönlich hat ja die 25er Trophäe gefehlt, hab die jetzt mit nem 2. Charakter nachgeholt und siehe da, nach erreichen der Stufe 25 hat’s plopp gemacht. Super, dass motiviert mich gleich viel mehr. Habe immer im hintergedanken, dass sie nicht kommt mit 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb evil-knievel66: Wie weit bist mittlerweile? Level 18, es geht so schleichend vorwärts. Bearbeitet 4. Januar 2019 von Rbull07 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 @evil-knievel66 hab jetzt einen strahlenschutzanzug level 1 bekommen. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Kann soeben bestätigen das ich beim zweiten durchgang die level 50 trophäe bekommen habe. Die, die beim ersten durchgang eine level trophäe nicht bekommen haben, sollten es unbedingt mit einem zweiten charakter nochmal probiern. Danke an die leute die mir bei platin geholfen haben, überhaupt die zweite 50er zu leveln. Lg rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.