Rbull07 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) Hat jemand eine idee wie man die trophy fürs stürmen und säubern event bekommt? Hab das event 2x erfolgreich abgeschlossen, aber keine trophy bekommen. Danke Bearbeitet 29. November 2018 von Rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor 9 Minuten schrieb XxTH3 J0K34RxX: @Rbull07 die trophy ist verbugt genauso wie die trophy Verbrannte Erde, die wo sie haben hatten Glück oder einfach immer wieder machen bis sie kommt, ich hab zb. Nicht mal die trophy für Level 50 bekommen Ooh das is ärgerlich. Dann kann ich es ja ausschließen sas ich etwas falsch gemacht habe. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Also das LB is ja noch fehlerhafter als das spiel. Laut LB sollten 4 magazine im brennenden bergwerk liegen. Im ganzen bergwerk habr ich keines gefunden. Wär super wenn noch jemand dort suchen könnt und schaut ob bei ihm was liegt. Danke leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Das spiel ist so unfair. Hatte 1000 sachen von schrott bei mir für fast jede herstelllung 100 sachen. 1. Ich sterbe 2.ich wollte meine sachen schnell holen. 3. Ich spawne und auf einmal hunderte gegner 4. Ich sterbe wieder 5. Alle meine schrottsachen sind weg und niergends eine papiertütte mit meinen sachen. Für mich hat sich das spiel ab heute erledigt und wird verkauft. Glauben die, dass ich immer alles neu sammle. Danke euch für eure hilfe hier im forum. Bis zum nächsten game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb Olli1231: LastPredator: Komm Dienstagabend kurz ins Team, dann bau ich Dir eben einen in Deinem Camp. Zu meinem Anliegen: Ich habe eben die 8 Codes zusammengesammelt (mit Quest), zum starten der Nuke. 3 hatte ich noch von gestern. 5 habe ich eben innerhalb ca. einer Stunde zusammengesammelt. Kann mir nun jemand erklären, warum nach dem 8. Code, als ich gerade in das Silo wollte, auf meinem Pipboy eine Selbstzerstörungssequenz eingeleitet wurde, und nun alle 8 weg sind? Ich bin noch schnell auf Notizen gegangen, und ein Code nach dem anderen hat sich in Luft aufgelöst, so daß ich wieder bei 0 bin. P.S. Und nein, ich hatte weder einen Code mit der Schlüsselkarte, noch sonst irgend etwas eingegeben. Ich stand noch vor dem Raketensilo und wollte nur rein. War bei mir gerstern auch so. Wollte nur kurz beim silo kronkorken farmen. als ich richtung ausgang gegangen war, hörtr ich durch den lautsprecher die selbstzerstörung. Keinen plan was ivh machen sollte. Hab garnicht noch geschaut ob dir codes weg sind. Wäre heute ab 18:30 online, da könnt ivh mal im LB schauen und wir könnten die codes nochmal suchen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb DerKaiser3: Das ist mies könnte man die trophi mit Leuten hier aus dem Forum vllt mal zusammen angehen? Beim stürmen und säubern event kommmt auch keine trophy. Hab das event schon 100 mal alleine und mut kollegen gemacht. Echt schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 9 Stunden schrieb DerKaiser3: Echt ? Das ist ja echt fies , Sowas sollten die lieber mal patchen . Wie viel leute habt ihr gebraucht für das Event? Entweder alleine oder zu zweit. Mit mehr leuten hab ich noch nicht gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 13 Minuten schrieb DerKaiser3: Ich hab gestern die Ground zero Trophäe bekommen . Ich hab eine Atombombe auf einen riss geschickt. Bin dann zum riss gereist und genau dort stehen geblieben wo ich gespawnt bin Wie findet man am besten die 8 codes? Immer nur zufällig wenn man durch die gegend geht? Oder gibts eine bessere methode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb DerKaiser3: Man brauch die Codes nicht Zwangs Weise , jede Woche gibt es für alle Spieler den selben Code. Der ist diese Woche folgender . Alpha : 30551639 Beta: 74035364 Charlie: 33326593 Den Bravo Code kann ich bestätigen der funktioniert aufjedenfall , den hab ich gestern auch eingegeben . Also kann man sich es sparen die Codes zu sammeln . Die stehen noch einem Tag ca im Internet. Aber bereite dich gut vor der weg um die Bombe dennoch zu zünden ist kein leichter . Es kommen enorm viele Gegner in diesem bunker . Geh besser mit einer Gruppe rein . Danke für die tolle info. Aber seit heute ist das spiel unspielbar. In einer std hat es mich 12 mal rausgeworfen. Ich wurde andauern abgemeldet und paarmals schreibt er mir das die daten beschädigt sind. Echt schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 32 Minuten schrieb Sawako: leuft das spiel heute bei euch auch so extrem bugi? Bei mir war es den ganzen tag extrem. Jetzt geht es wieder. Das einzige was mich noch stört ist das langsame leveln. Bis level 100 und 10000 kronkorken sammeln, weiß nich ob ich so lange bei dem spiel durchhalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb Sawako: ne ab höheres lvl levelt bei bei den Atom Einschlägen da machst du extrem schell lvl das mit den Kronkorken geht eigentlich schneller als man denk, da du es nicht mit ein mall haben must Die muss man nicht auf einmal haben? Dae ist ein pluspunkt bei dem spiel. Hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 16 Minuten schrieb DerKaiser3: Kann ich sawako zustimmen , hab sie auch gerade erhalten hatte 4600 Korken Na dann freu ich mich schon wenn die trophäe aufscheint. Selten ein spiel gehabt, wo man mit der story fast fertig ist aber mit dem max. level nichtmal bei der hälfte ist. danach werd ich wsl. nur mehr events angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Sawako: die helfet gibt es aber nicht beim lvln (geht bis unbekannt) ^,^ Aso, hab geglaubt bis 100. Bin erst bei 40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Sawako: nö hab schön viele 100+ gesehen die brandbestien gehen mir mom mall total auf die nerven Die sind echt nervig. Die kommen einfach aus dem nichts Bearbeitet 9. Dezember 2018 von Rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 (bearbeitet) Wo kann ich einen schaldämpfer mod finden? Und wie löse ich an der waffenbank die mos ein? Habe schon ca 20 mods und irgendwie wenn ich sie ij meinem inventar habe, kann ich sie nicht an der waffenbank verwenden. Wsl mach ich irgendwie was falsch. Danke schonmal Bearbeitet 11. Dezember 2018 von Rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 51 Minuten schrieb DerKaiser3: Kann es sein das die mit dem Update was dieser Woche erscheint die Event trophi bugs wieder nicht beheben ... naja ich mein die haben ja genug was gefixt werden muss . Ich hoffe den ist das Problem dennoch bekannt . Sollte am donnerstag behoben werden. Hoffe ich halt. Geleseb habe ich es auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 vor 6 Stunden schrieb dorn: Für die Quest Reihe Herrin der Mysterien muss man einmal ein Holoband beschreiben lassen. Nur klappt das bei mir mit leeren Holobänder nicht. Was mache ich falsch? Welche quest der questreihe ist das? Name. Ich schaue dir gerne nach. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb dorn: Prototypische Probleme : Lokalisiere das EMP Forschungsprogramm Spoiler Du musst einmal nach sugar grove reisen, in dem gebäude ist am ende ein verbessertes forschungsterminal, die leeren holobänder sind eine falsche spur und eine anspielung aufdein nächstes problem. Du musst die prijektberichte und mails auf dem terminal lesen. Beim nächsten questziel musst du zum terminal des analysten, dort sollte ein holoband von projekt siphon liegen. Dieses holoband musst du beim verbesserten forschungsterminal einlegen und die daten runterladen. Danach müsstest du wieder in die villa reisen, dort musst du das holoband von projekt siohon einlegen und abspielen und die daten hochladen. Dann solltest du herstellungsdienst wählen und die stimme von set anfertigen. vor 39 Minuten schrieb Saskia0107: Hallo, kurze Frage... Es gibt eine Trophäe wo man 20 Spieler töten muss, zählt die Trophäe auch wenn mein Kumpel in der selben Lobby ist wie ich, und ihn dann töte 20 mal? Ja, das zählt. vor einer Stunde schrieb Snaketown: Kann man bedenkenlos den ganzen Schrott in Großmengen umwandeln, oder kann man dann mit dem Zeug nichts mehr bauen und es nur noch verkaufen? Habe alles in großmengen umgewandelt, dadurch werden die gegenstände leichter und du kannst trotzdem bedenkenlos weiter bauen reparieren usw. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Hat jemand tipps für die (ich bin der tot) quest? Waren gestern zu dritt drinnen, und es ist echt mühsam gewessen. Haben dann aufgegeben. In videos sehe ich das es die leute alleine machen und kaum gegner anwesend sind. Haben sie mit den update irgendwie schwieriger gemacht, oder gibt es leichtere wege? Die bunker sollten wsl egal sein, weil alpha, bravo und charlie sind ja gleich aufgebaut und die questline solltw auch gleich sein. Dankenjetzt schon für ein paar tipps. Würde es heute gerne erledigt haben. Lg rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb evil-knievel66: Bin gestern mittag allein in nen bunker und nach knapp 2 std konnt ich meine erste atombombe zünden. Gegner waren mehr als genug da,aber es geht auch alleine nach dem patch. Ich würd empfehlen vorher alle waffen die ihr mit rein nehmt vorher zu reparieren(ich hatte nen superhammer, scharfschützengewehr und ne pumpgun mit), genug munition und stimpacks. Ihr könnt zwischendurch raus und eure waffen reparieren. Hoffe das hilft euch etwas @ThE-SpEzIaL-OnE- mit der kronkorkentrophie hab ich auch probleme. Hatte schon 10000 im inventar und trotzdem kam nix, keine ahnung warum Welches level hast du gehabt beim bunker. Bin erst lvl 46 und werde jetzt auf 47 leveln das ich hacker stufe 3 bekomme, das hilft angeblich sehr im bunker. Dei kronkorken troohy hab ich selber noch nicht. Besitze zurzeit nur knapp 100. :)) aber man muss ja nicht 10000 auf einmal haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.