Tremor76 Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Ich bekomme das mit der Kopfgeldjäger Trophäe nicht hin, also ich erhalte den Gesucht Status nicht. Wenn ich im Adventure Modus von jemand anderm die Basis angreife passiert nichts und wenn ich im Survival Modus jemanden angreife und auch umniete der sich nicht wehrt passiert auch nichts. Wurde da mal was geändert bzw. wie bekommt man das sonst am einfachsten hin? Oder liegt das am Level? Wir sind beide erst Level 5 um den Pazifisten Modus ausschalten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 Ja wie? Im Adventure Modus kommt nur die Meldung das man nur Feindlich gesinnten Spielern Schaden zufügen kann. Es steht aber nicht dabei wie man feindlich gesinnt wird... Im Team sind wir nicht, nur Freundesliste falls das was zu sagen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Danke, das mit dem Türschloss knacken hat geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.