Misaki Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Wenn man sich mal die ganzen Videos von den Betaspielern bei YT anschaue, lass ich das wohl lieber. WIe Einer hier schon schrieb, wirkt alles so leer, trottel KI und bei einem waren ganz viele Bäume und Büsche die aufeinmal ins Bild ploppten Teilweise verwaschene Texturen usw. Und sieht genauso aus wie Fallout 4 , naja vielleicht mal nächstes ja fürn 20er aufm Wühltisch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Naja scheint ja ein Mega Flop zu werden. Im PSStore bekommt man es schon für 39,99 und MediaMarkt, Saturn und Amazon schmeissen das schon für 29€ raus LOL Nach einer Woche vom release ! Ich denke mal im Januar bekommt man das dann fürn 20er auf dem Grabbeltisch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Ich meinte rein von den Verkaufszahlen ein Flop, wenn es nach einer Woche schon überall rausgeschmissen wird ! Hab gerade noch was anderes zu zocken, Spyro, Ac O usw. Werde mir Fallout 76 bestimmt dann auch bald mal kaufen, für 20€ ;p Fand Fallout4 mega klasse ! Naja bei Amazon.uk und Amazon.us wird es komplett zerissen, fast nur 1 Sterne Bewertungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.