Lemuhr Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Keine Ahnung ob die Trophy Modus übergreifend ist. Aber ich denke schon, dass man die 20 Tötungen im Nuklearer Winter Modus machen kann. Sag halt bescheid wenn du die Trophy so bekommen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Nein, deine Sachen sind sicher. Nur die einzelnen Teile im C.A.M.P. können beschädigt und zerstört werden. Von anderen Spielern,aber auch von NPC Gegnern. Wenn andere Spieler ein C.A.M.P. attackieren, werden sie Gesucht und ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt. Jeder der einen Treffer auf den Gegner erzielt kann die Leiche plündern. Wenn man den Gegner nicht trifft, kann man auch keine Beute ergattern. Die Beute ist für jeden Spieler. Da es ein online-Spiel ist, kann es vorkommen, dass ein weiterer Spieler die gleiche Quest macht. Dabei hat er aber eigene Questmarker. Nur Spieler, die in deinem Team sind sehen auch deine Questmarker. Die Quest relevanten Gegenstände können aber nur vom Questnehmer aufgenommen werden. Dann wünsch ich dir viel Spaß bei der Brandbestien-Königin. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf: Kann man die Trophäen zu Crater und Foundation (vermutlich höchsten positiven Ruf) über diese Missionen holen? Die sind ja leider noch nicht beschrieben. Ja, das geht. Nur die zwei Enden (Goldrausch und Eine goldene Zukunft) können nicht gemeinsam geholt werden. Man muss dann mit einem zweiten Charakter das andere Ende erspielen. Es geht auch nicht im Koop! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 @Schlauschaf es wurde ja schon erwähnt, dass man die Axt nicht weitergeben kann. Und nein, ich hab auch noch keine .... Von 1.000 Briefmarken bin ich auch weit weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.