Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden schrieb evil-knievel66:

Moin

Könnte mir mal jemand sagen welche 6 viecher ich mit dem schwert von bastet killen muss um endlich die quest ab zu schliessen? 

1x Supermutant, 1x Ghul, 1x Insekt, 1x Roboter, 1x Nager(Ratte oder Biber z.B.) und ein Mirelurk. Evtl. Klappt das auch anders, aber so hab ich die Quest bekommen(Hoffe mal wir reden von der selben Quest, ansonsten kannst Du die Abtwort ignorieren) ?

Bearbeitet von CS20
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten schrieb Snaketown:

Habe ja schon einiges wieder ausgegeben :) Wie gesagt, da ich keine mehr finde (keine Ahnung warum nicht) hatte ich was gekauft bei den Händlern bzw. den Automaten.

Komm ran aufn Meter, dann geb ich Dir ein paar Schrauben und 2-3 Stimpaks und 2-3 Fury geb ich Dir weil weihnachten ist auch noch mit ?

Bearbeitet von CS20
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Markus Adling:

Ich habe seit geraumer Zeit, Probleme mit dem Inventar (bin Level 50 und immer noch total begeistert von dem Spiel, Ich finde es klasse) bei mir stürzt es immer ab. Hab das Problem auch schon paar mal angegeben. Kennt jemand das Problem. 

Ja, hab ich auch. War erst vor einer Stunde wieder bei mir. 3x abgestürzt. Habe dann gwfrustet ausgemacht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten schrieb dorn:

Habe mal eine Frage, habe alle Trophäen die man alleine holen kann fertig. 

Mir fehlen jetzt noch 3 

20 mal wiederbeleben 

20 mal töten 

20 mal einem Team beitreten. 

Wie läuft das ab? Was ist ein Team? Reicht da eine Person?

Kann ich eine Person selbst töten und wiederbeleben? 

Nimm ein Freund/Kollegen, reist zur Herbstackerhütte (auf der Karte mitte-rechts), Da ist ein Bergabhang bei der Hütte(kurz vorm Abhang stehen zwei Gartenstühle). Du positionierst Dich unten, Dein kollege springt runter, Du belebst ihn wieder, das ganze 20x.

seid Ihr damit fertig schlagt beide 1x auf Euch ein. Wenn eure Namen euch gegenüber rot ist, seid Ihr verfeindet und könnt Euch töten. Also tötest Du Dein Kollegen 20x.

Bei den Teams ist es ein bisschen schwieriger mit einem Partner. Ich hatte es mit einem Kollegen versucht, aber scheinbar klappt das nicht nur mit einem. Ich habe einfach alle möglichen Leute ins Team eingeladen(Option - r1 - Name anklicken - Einladen) die gerade auf den Servern waren. Nimmt einer an, löscht Du das Team gleich wieder und wechselst den Server oder lädst weitere Leute ein.

Bearbeitet von CS20

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...