Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76

madd8t

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Belian:

Hab mir nach dem Hinweis auf ein cooles Angebot nun doch auch Fallout 76 für lau gegönnt :smile:

Bevor ich damit anfange, würd ich aber gern wissen, ob man davor die anderen 75 Teile gespielt haben sollte? :thinking:  Sind ja ganz schön viele, also wäre es wichtig, ob man die Story bzw. den Hintergrund auch ohne diese versteht :monkey-no-eyes:

@mitstreiter weißt du das zufällig und kennst die Spiele? Scheinst deinen anderen Kommentaren zufolge, die ich so gelesen hab, ja ein All-Rounder zu sein und antwortest schnell^^ Danke schonmal :smile:

Ich würde sagen man muss keinen anderen Teil davor gezockt haben.

Spoiler

Man wacht grundsätzlich in einer vault auf und da erstellst deinen char. 

Dann geht's raus und erkunden  erkunden, erkunden. 

Triffst auf etliche Fraktionen, gute und böse. 

Den guten kannste dich anschließen und somit die Storyline dafür spielen. 

Jedoch Fallout 76 hat keine wirkliche Story, das wird alles über itmes erzählt,  npcs gibt's auch nicht wirklich. 

Aber bei mir steht das Game noch verpackt im Regal,  daher kann sein das ich vllt auch grad was verwechselt habe, meine aber das es so ungefähr passt. 

Wenn du nen koop Partner suchst der wochentags nicht soviel zocken kann, können wir uns ja adden und das Game gemeinsam starten. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...