Letsplayandy1990 Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 1. Können Spieler bei meiner C.A.M.P meine Beute entwenden? 2. Und wenn ich ne Quest mache und ein Spieler nimmt z.B die Leiche die ganze Beute is die dann weg oder is das separat jede Beute für jeden? 3. Ich starte eine Quest alleine und will nicht das ein Spieler mitmacht wie kann ich das einstellen dass der Spieler auch nicht die gleiche Quest hat? Ich bin eben der gerne alleine spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb Tainted Coil: Meiner Erfahrung nach wird man von den anderen Spielern in Ruhe gelassen. Fallout 76 ist in erster Linie ein Koop Spiel, PvP findet so gut wie nicht statt. Absolut kein Vergleich zu GTA, Red Dead Redemption oder ähnliches. Außerdem gibt es auch einen Pazifisten-Modus, der aktiviert werden kann, oder sogar standardmäßig aktiviert ist, weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Ich würde jedenfalls bei meinen 200 Stunden bis Platin nicht ein einziges Mal von einem anderen Spieler angegriffen, deswegen musste ich mich auch für die PvP Trophäen verabreden. Bei mir leider schon 2 Spieler liefen mir hinterher als wäre ich ein Bus bzw Bahn. Aber was bringt der Pazifisten-Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 vor 15 Minuten schrieb Schlauschaf: Was genau meinst du damit? Haben die anderen dich gestört? Also klar, würde mir auch auf die Nerven gehen, wenn ich ständig verfolgt werde und meine Verfolger passiv sind. Was macht das für einen Sinn? Die haben gestört folgten mich überall hin. Ich überlege ob ich Premium-Mitgliedschaft abschließen soll. Ich will alleine in der Welt sein. Lohnt sich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Januar 2023 Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 vor 10 Stunden schrieb Schlauschaf: Wenn ich es richtig verstanden habe, brauchst du die Premium-Mitgliedschaft um alleine spielen zu können. Das musst du dann für dich entscheiden, ob es dir das wert ist. Paar zusatzsachen gibt es bestimmt auch. Ich überlege es mir. vor 7 Stunden schrieb Tainted Coil: Im Pazifisten-Modus kannst du nur von anderen Spielern verletzt werden wenn du dich wehrst. Solange du nicht zurück schießt, passiert dir nichts. Praktische Funktion dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 vor 7 Stunden schrieb Blackshadow: Hey Leute habe die Level 50 erreicht leider blingte keine trohpy auf jemand das gleiche Problem? Danke Merkwürdig ich weiß nicht ob Level 50 das maximale Level ist. Versuche weiter aufzusteigen vllt kommt die Trophäe oder hast die bekommen nur nicht bemerkt schau mal deine Trophäenliste an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.