Leviathan75 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Ich hatte das Spiel auch lange im Regal liegen, weil es schon sehr eigen ist und die Fallout-Reihe da nicht gerade positiv fortführt aber... vielleicht eine doofe Frage: Wie nehm ich denn eine Teameinladung an ? Ich rufe die Karte auf, drück R1 für Social aber da kann ich nichts annehmen, nur Spieler blockieren usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) Am 19.6.2019 um 20:37 schrieb Letzter_wunsch: die options taste halten. dann erscheint nicht die karte sondern leute aus deiner freundesliste und spieler, die gerade auf dem gleichen server sind. falls unten rechts die einladung eingeblendet ist, dann musst du ebenfalls die options taste halten und kannst damit auch die einladung annehmen Alles klar, danke ! Bearbeitet 24. Juni 2019 von Leviathan75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.