Klaus101 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Mal ne Frage, ich hab diesen Fallout Teil selber noch nicht weil ich zögere zwecks Multiplayer. Kann man denn auch so spielen bzw. das so einstellen das man garnicht auf andere Spieler trifft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Nach diesem Video: hab ich nur eine Frage an Bethesda: schämt ihr euch denn überhaupt nicht??? Ich hab mir das Video bis zum Ende angeschaut und dachte mir, da müssen einfach nur Amateure drangesessen haben. Das sind nicht Sachen, wo man sagen kann "ja, kann mal passieren, ist nur menschlich". Nein, das sind Sachen wie "sowas darf nicht passieren!!!". Warum wurde das Game denn mind. ein Jahr zu früh veröffentlicht? Wegen dem Onlinegedöns hab ich es mir ja gut überlegen müssen, ob ich mir Fallout 76 antue. Jetzt nach all diesen urkomischen Bugs brauche ich mir gar nix mehr überlegen. Selbst wenn alle Bugs in ein paar Monaten ausgemerzt sind, wird die Veröffentlichung von Fallout 76 eine Unverschämtheit seitens Bethesda bleiben. Neben From Software, CD Projekt und Techland gehörte Bethesda zu meinen absoluten Lieblingsentwicklern. Trotz der zahlreichen Bugs in all den TES- und Fallout-Spielen. Aber was sie hier gemacht haben, ist echt unverzeihlich. Gott ist das schlecht. Eine absolut geile Spieleserie wird mit sowas voll gegen die Wand gefahren. Gott sei dank hab ich mir das Spiel nicht bestellt. Die Entscheidung ob ich es mir noch zulegen werde ist damit gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 24 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx: Hatte ich dir nicht genau das schon gesagt Ist ja gut Ronny ? aber schau dir das Video an, das ist so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Noch einmal die Frage, kann man das auch so spielen ohne das einem andere Spieler übern weg laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 40 Minuten schrieb evil-knievel66: Nein. Es sind ca 20 spieler auf der map. Hm schade ich dachte das man das wenigstens einstellen kann das man immer alleine ist, was für ein scheiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor 10 Minuten schrieb Hummel123: nein Thema ist doch durch, oder? Hat ja inzwischen schon jemand anders beantwortet wenn du mal oben lesen würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.