Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76

madd8t

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Nach diesem Video:

hab ich nur eine Frage an Bethesda: schämt ihr euch denn überhaupt nicht???

Ich hab mir das Video bis zum Ende angeschaut und dachte mir, da müssen einfach nur Amateure drangesessen haben. Das sind nicht Sachen, wo man sagen kann "ja, kann mal passieren, ist nur menschlich". Nein, das sind Sachen wie "sowas darf nicht passieren!!!". Warum wurde das Game denn mind. ein Jahr zu früh veröffentlicht? :out:

Wegen dem Onlinegedöns hab ich es mir ja gut überlegen müssen, ob ich mir Fallout 76 antue. Jetzt nach all diesen urkomischen Bugs brauche ich mir gar nix mehr überlegen. Selbst wenn alle Bugs in ein paar Monaten ausgemerzt sind, wird die Veröffentlichung von Fallout 76 eine Unverschämtheit seitens Bethesda bleiben.

Neben From Software, CD Projekt und Techland gehörte Bethesda zu meinen absoluten Lieblingsentwicklern. Trotz der zahlreichen Bugs in all den TES- und Fallout-Spielen. Aber was sie hier gemacht haben, ist echt unverzeihlich. :facepalm:

Gott ist das schlecht. Eine absolut geile Spieleserie wird mit sowas voll gegen die Wand gefahren. Gott sei dank hab ich mir das Spiel nicht bestellt. Die Entscheidung ob ich es mir noch zulegen werde ist damit gefallen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...