mitstreiter Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 vor 10 Stunden schrieb Belian: Hab mir nach dem Hinweis auf ein cooles Angebot nun doch auch Fallout 76 für lau gegönnt Bevor ich damit anfange, würd ich aber gern wissen, ob man davor die anderen 75 Teile gespielt haben sollte? Sind ja ganz schön viele, also wäre es wichtig, ob man die Story bzw. den Hintergrund auch ohne diese versteht @mitstreiter weißt du das zufällig und kennst die Spiele? Scheinst deinen anderen Kommentaren zufolge, die ich so gelesen hab, ja ein All-Rounder zu sein und antwortest schnell^^ Danke schonmal Da hast du Recht! Bin echt nen Allrounder. Ich hab sogar Fallout 4 hier. Durch Zeitmangel und andere Spiele, hab ich’s leider noch nicht angefangen, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber theoretisch musst du die anderen 10 Teile nicht vorher gespielt haben. Dass ist zwar keine offizielle Quelle, trotzdem spielt auch hier die Demokratie eine wichtige Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 vor 18 Stunden schrieb Belian: Danke Ich werde das Spiel wohl auch erst nach meinen Prüfungen beginnen, kann also noch etwas dauern^^ Koop-mäßig bin ich schon versorgt, aber wenn es zu dritt noch besser geht, komm ich gern auf das Angebot zurück Hab tief im Regal sogar ein verpacktes Fallout 3 gefunden Schade, dass du es auch noch nicht angefangen hast Wie kommst du allerdings auf 10 Teile? Sind es nicht mehr? Ich bin verwirrt Auf jeden Fall danke euch beiden schonmal, dann kann ich mich nach dem Prüfungsstress ja getrost in der postapokalyptischen Welt weiter stressen lassen Bis dahin dürfte hoffentlich auch ein großer Teil der Kritikpunkte weggepatcht worden sein Das mit den 10 Teilen war auch nur nen Witz, ich kenne mich mit der Fallout Spieleserie nicht aus. Aber bei anderen Games kann ich helfen. Meine Spieleliste inklusive "My Name is Mayo", findest du hier: KLICK MICH HART Mein Regal ist auch noch voll mit PS3 & PS4 Spielen(in Folie ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Kann man Platin eigentlich offline erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.