evil-knievel66 Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 vor 20 Minuten schrieb Maks72: Ja. Gute Idee. Hab es eben probiert. Leider Fehlanzeige . Vielleicht muss ich doch nochmal teile sammeln und alle questgegenstände in einem rutsch bauen. Das mit einem rutsch sollte eigentlich nicht nötig sein. Hab selber das teil in mehreren schritten gebaut. Ich drücke die daumen das es doch klappt. Welches level hast du? Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 25. Juni 2019 Geschrieben 25. Juni 2019 vor 54 Minuten schrieb Tremor76: Ich bekomme das mit der Kopfgeldjäger Trophäe nicht hin, also ich erhalte den Gesucht Status nicht. Wenn ich im Adventure Modus von jemand anderm die Basis angreife passiert nichts und wenn ich im Survival Modus jemanden angreife und auch umniete der sich nicht wehrt passiert auch nichts. Wurde da mal was geändert bzw. wie bekommt man das sonst am einfachsten hin? Oder liegt das am Level? Wir sind beide erst Level 5 um den Pazifisten Modus ausschalten zu können. Im adventuremode kannst du keine base mehr zerstören. Das haben die mal rausgepatcht. Im survival keine ahnung. Wenn ihr zu zweit seid,macht es doch zusammen. Beide pazifistenmode aus und los gehts. Ihr dürft natürlich nicht zzsammen im team sein Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 25. Juni 2019 Geschrieben 25. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Tremor76: Ja wie? Im Adventure Modus kommt nur die Meldung das man nur Feindlich gesinnten Spielern Schaden zufügen kann. Es steht aber nicht dabei wie man feindlich gesinnt wird... Im Team sind wir nicht, nur Freundesliste falls das was zu sagen hat. Mh, das ist mir neu. Versuch mal bei ner base ein schloss zu knacken,dann solltest du gesucht sein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.