evil-knievel66 Geschrieben 24. Dezember 2018 Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb B-e-r-t-r-a-m: Ganz ehrlich @RoyceRoyal, hol dir lieber Fallout 4. Die Goty kostet ja nix mehr und den Kauf wirst du weniger bereuen als den von 76. Weder Fallout 4 noch 76 kommen an die Atmosphäre von Teil 3 ran. Das mit der Atmosphäre ist richtig. Trotzdem machen beide spiele richtig spass. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 24. Dezember 2018 Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 36 Minuten schrieb Hummel123: Subjektiv evtl. für mich, der Fallout seit 1997 erleben durfte, ist F76 der Tiefpunkt! Ich scheiße auf den Driss PvP wenn ich dafür meine Perks aus den Vorgängern, wenn ich meine Mitstreiter, DogMeat etc wieder habe. Will ich PvP, so spiele ich Destiny, will ich erkunden, will ich jagen und sammeln, will ICH ALLEIN SEINE, war der Wunsch vor 76 Fallout, nun... mal sehen Und die Kinderkrankheiten, ein Beispiel, mit der Bagger-Power schleppe ich 425 Pfund, aber auch nur, wenn ich ins Spiel rein gehen, ziehe ich die Rüstung aus, beispielsweise für eine Werkbank zu nutzen, so sind es nur noch 325 nach dem erneuten anziehen. Spiel verlassen, wieder rein und siehe da, 425... Bethesda kann es sich nicht erklären, wie so viele andere Fehler auch,, Throphys etc. das darf einfach ich sein, nicht für eine Leistung, die bezahlt wurde! Zum glück sind die geschmäcker verschieden. Ich war vor fallout 76 echt skeptisch. Aber mittlerweile bin ich begeistert. Ich habe tolle mitstreiter gefunden, kann sammeln(wenn auch begrenzt) und falls ich bock habe ziehe ich alleine los. Zum glück gab es erst wenige die versucht haben zu trollen und wenn doch, gab es ein paar schellen von der ganzen gruppe? Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 25. Dezember 2018 Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 35 Minuten schrieb B-e-r-t-r-a-m: Spass schon aber nicht auf dieselbe Art. Oder willst du mir ernsthaft weismachen, daß du dich nicht entscheiden könntest welches Fallout besser ist: 4 oder 76? Das kann ich tatsächlich nicht. Wahrscheinlich wäre es F4 wenn ich mir darüber gedanken machen würde. Aber zum glück hab ich mit beiden spielen meinen spass und muss mir darüber nicht den kopf zerbrechen 1 Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 Weiss jemand wann die atombunker wieder begehbar sind? @gothstone bin nach 22uhr wieder online, falls du bock hast. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 vor 15 Minuten schrieb gothstone: sehr freundlich abr da bin ich schon im bett weil ich gegen halb 5 wieder aufstehen muss:( Gerne. Nächste woche oder we wäre wieder früher. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 vor 21 Minuten schrieb Hummel123: sehr gute Frage! Zum kotzen ist das! Gruppen? => Online Verabredungs Thread Den A-Müll brauchst Du beispielsweise um die Bagger Power instand zu halten! Wird im Spielverlauf noch wichtig. Vorallem, mit welcher begründung sind die dicht? Damit leute mit niedrigem level nach whitesprings können um fotos zu machen? Das kann nicht wahr sein Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Rbull07: Aus erst versauen sie mir die level 50er trophy und jetzt kann ich nichtmal schnell leveln, dass ich nochmal die 50er probier? Alter schwede. Dafür kannst ja jetzt schön fotos machen? Sorry, der musste raus. Finds auch zum brechen. Ich verstehs auch nicht. Is ja nicht so als wenn alle 5min ne atombombe geflogen wäre. 1 Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Rbull07: Stimmt, das sollte ich wirklich mal probieren. Vlt bekomm ich ja super screenshots für mein ps profil hin. Aber leider versauen sie mir die fotos auch. In 10 min sind wartungsarbeiten. Haha Wtf? Echt jetzt? Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb reap705: Jup, Server sind down. Ganz großes Tennis von Bethesda ... zur Prime-Time. Oh man, dieser Laden Weiss man wie lange das dauern wird? Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 vor 20 Minuten schrieb Snaketown: Vermutlich 12 Stunden und danach kannst dann nur noch Hasen jagen weil wieder neue Bugs dazu gepatched wurden Ich freu mich Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 J8 vor 18 Minuten schrieb Rbull07: Würde mir jemand einen prototyp chemikalienschutzanzug schenken? Als belohnung gebe ich gerne alles her was er haben möchte. Sollte ich es haben. Schrott, hilfsmittel zb. Meinst ne x01 oder echt nen chemieanzug? Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Rbull07: Einen stinknormalen chemikalienanzug. Sollte mal eine atombombe fallen, das ich mit level 6 bis 50 geschütz bin. Hehe Dacht ichs mir doch. Ich schau gleich mal nach ob ich noch einen habe Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 2. Januar 2019 Geschrieben 2. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Rbull07: Danke. Mit meinem anderen charakter kann ich nichtmal einen herstellen. Vlt gibts da garkeine baupläne Hab einen. Kannst ihn dir holen wenn du magst Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 3. Januar 2019 Geschrieben 3. Januar 2019 vor 23 Minuten schrieb Hummel123: bei valut76.de habe ich gelesen, angeblich hatte dies etwas mit den Feiertagen in USA zu tun, wers glaubt:-( Es gab so viele Spekulationen, woran bethesda selbst schuld ist. Zum glück gehts nu wieder. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 4. Januar 2019 Geschrieben 4. Januar 2019 vor 35 Minuten schrieb Rbull07: Super, dass motiviert mich gleich viel mehr. Habe immer im hintergedanken, dass sie nicht kommt mit 50. Wie weit bist mittlerweile? Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 5. Januar 2019 Geschrieben 5. Januar 2019 vor 22 Minuten schrieb Rbull07: Kann soeben bestätigen das ich beim zweiten durchgang die level 50 trophäe bekommen habe. Die, die beim ersten durchgang eine level trophäe nicht bekommen haben, sollten es unbedingt mit einem zweiten charakter nochmal probiern. Danke an die leute die mir bei platin geholfen haben, überhaupt die zweite 50er zu leveln. Lg rbull07 Schön das es gefunzt hat? 1 Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 6. Januar 2019 Geschrieben 6. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb gothstone: Wie bekomme ich denn so ne atomraketen Schlüsselkarte her? Du musst dazu ne quest im enklavebunker anfangen. Die sagt dir das du so nen transporterbot vom himmel holen musst Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 8. Januar 2019 Geschrieben 8. Januar 2019 vor 7 Stunden schrieb gothstone: den ich widerum zuffällig oder durch so n airdrop finden kann? Wenn du die quest hast, wird dir der transporterbot auf der karte mit questmarker angezeigt. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 14. Januar 2019 Geschrieben 14. Januar 2019 Moin Falls noch nicht bekannt: Vorsicht im ödland. Spieler haben anscheinend einen weg gefunden fremde camps komplett zu zerstören ohne das sie dafür gesucht werden, noch das dem besitzer des camps angezeigt wird das sein camp angegriffen wird. 1 Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 16. Januar 2019 Geschrieben 16. Januar 2019 Gerade eben schrieb Maks72: Moin Leute . Ich mache gerade die Quest Powergräber bei der man die Baggerrüstung bauen soll. Hab alle teile fertig bis auf den Torso. Geht nicht zu bauen. Das Game sagt immer "dir fehlen die richtigen Materialien" . Das Material hab ich natürlich ,wird auch angezeigt . Trotzdem gehts nicht. Spielneustart habe Ich schon gemacht. Auch das chassis nochmal leer gemacht. Ich habe helm, arme und beine halt nach und nach gebaut , halt wie Ich Material hatte. Würde mich sehr freuen wenn jemand einen tip hat. Mfg aus dem Norden. Versuch doch mal nen torso von einer anderen powerrüstung um zu bauen. Vielleicht klappt das ja Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.