Dazy_Duke Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 13 Stunden schrieb Rbull07: Wenn ich jemanden wiederbeleben möchte, muss ich da etwas bestimmtes in meinem inventar haben zb. : stimpack, oder geht das auch ohne? Danke Du brauchst normale Stimpacks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Hey Ho zusammen, hat noch jemand das Problem das die " Ground Zero" Trophie nicht kommt? War schon drei mal im Ground Zero beim Einschlag und hab keine Trophie bekommen. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb DerKaiser3: Hat sich einer von euch schon an den 50 waffenmods versucht ? . Ob es vllt möglich ist einfach die ganze Zeit zwischen 2 Sachen zu switchen? Wie zb kurzer und langer Lauf? Ist total easy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 10 Stunden schrieb DerKaiser3: Kann es sein das die mit dem Update was dieser Woche erscheint die Event trophi bugs wieder nicht beheben ... naja ich mein die haben ja genug was gefixt werden muss . Ich hoffe den ist das Problem dennoch bekannt . Achievements: Winning the Monster Mash event by collecting the most candy now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players. Achievements: Killing the Scorchbeast Queen during the Scorched Earth event now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players. Achievements: Completing the Breach and Clear event now correctly awards the associated Achievement/Trophy for console players. Wenn Du Lust hast das "Verbrannte Erde" Event am Freitag mitzumachen, trag dich bei den Online Verabredungen mit in die Liste ein. Gruß Dazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Du musst es schaffe, 30 Fächer zu öffnen. Das kannst Du aber nur schaffen wenn Du die Nebenquest "Die Hauptader" abgeschlossen hast. Dort bekommst Du eine Keycard womit Du die Verschlossenen Fächer öffnen kannst- Oder Du hast jemanden dabei (oder Random) der diese Keycard hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.