Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76

madd8t

Recommended Posts

Am 7.1.2023 um 14:52 schrieb Schlauschaf:

Ja gut, dann hat sich das Spiel für mich mehr oder weniger erledigt. Schade. Oder man muss den Zeitraum abpassen, wenn nur noch wenig los ist und die Spieler sich respektvoll aus dem Weg gehen, wenn sie nicht aktiv zusammen spielen wollen. Man darf noch träumen. xD 

Meiner Erfahrung nach wird man von den anderen Spielern in Ruhe gelassen. Fallout 76 ist in erster Linie ein Koop Spiel, PvP findet so gut wie nicht statt.

Absolut kein Vergleich zu GTA, Red Dead Redemption oder ähnliches.

Außerdem gibt es auch einen Pazifisten-Modus, der aktiviert werden kann, oder sogar standardmäßig aktiviert ist, weiß ich jetzt nicht mehr so genau.

Ich würde jedenfalls bei meinen 200 Stunden bis Platin nicht ein einziges Mal von einem anderen Spieler angegriffen, deswegen musste ich mich auch für die PvP Trophäen verabreden.

Bearbeitet von Tainted Coil

vor 4 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Bei mir leider schon 2 Spieler liefen mir hinterher als wäre ich ein Bus bzw Bahn.

Aber was bringt der Pazifisten-Modus?

Im Pazifisten-Modus kannst du nur von anderen Spielern verletzt werden wenn du dich wehrst. Solange du nicht zurück schießt, passiert dir nichts.

vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf:

Wenn ich es richtig verstanden habe, brauchst du die Premium-Mitgliedschaft um alleine spielen zu können.

Das musst du dann für dich entscheiden, ob es dir das wert ist. :) Paar zusatzsachen gibt es bestimmt auch.

Richtig. Außerdem gibt es eine sogenannte Verwertungskiste, dort kann man unendlich viele Materialien lagern, im Gegensatz zu dem 1400 Pfund Limit der normalen Lagerkiste. 

Wenn man aber "nur" auf Platin aus ist, lohnt sich meiner Meinung nach Fallout1st nicht. Platin kan man auch problemlos ohne holen. 

vor 5 Stunden schrieb Schlauschaf:

Wie viele Stunden hast du aktuell auf deiner Spieluhr?

Muss man eigentlich (Echt-)Geld ausgeben um die 100% (Trophäen) erspielen zu können? Mich irritiert die Pitt-DLC (30€).

Etwa 300 Stunden.

Echtgeld musst du in nicht ausgeben für 100%. Sämtliche DLCs sind kostenlos und  per Updates in Fallout 76 integriert.

vor 16 Stunden schrieb Schlauschaf:

Oder in Crater oder Foundation was klauen. Das sollte auch gehen.

Was habt ihr euch für die Goldbarren geholt? Lohnt sich das Erstehen einer Waffe oder einer Rüstung? 
Und womit füttert man die Goldbarenpressen? Goldschrott ist es nicht. :emot-engleft:

Mit Staatsanleihen.

Bekommt man von Events oder den täglichen Missionen von Foundation und Crater.

Wenn du keine Powerrüstung benutzt, solltest du dir die Secret Service Rüstung, (Vault 79), holen. Die Gauss Schrotflinte, (Foundation), ist auch sehr gut.

Man kann Goldbarren übrigens auch kaufen, bei einem Händler in Waywards.

Bearbeitet von Tainted Coil

vor 6 Stunden schrieb Schlauschaf:

Liebe Fallout-Spieler,

hat einer von euch eine automatische Axt zu verschenken oder zu leihen? Eventuell kann man eine Art Weitergabe-Thread erstellen. Denn 1000 Briefmarken für einen einzigen Bauplan dieser Axt zu famen ist eine Menge Holz und dauert ewig. :(

@Lemuhr Hast du eine? :D

Ich muss dich leider enttäuschen, man kann die Axt weder verschenken noch verkaufen noch sonst irgendwie an einen anderen Spieler abgeben. 

Momentan sind die 1000 Briefmarken zu farmen leider die einzige Möglichkeit an die Axt zu kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...