melvin Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Det day 1 Patch hat 52 GB. Und 47 GBYTE das spiel. Also braucht man fast 100 GB frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Habe jetzt gerade den D1 Patch geladen. Fast 6 Std.für 50 GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Ich habe es jetzt 2 Stunden gespielt. Es ist fast wie Fallout 4. Nur das man jetzt Online spielen kann, und mir kommt es vor das es Im Solo schwerer ist. Als wenn man in Coop spielt. Buggs hatte ich noch keine. Weiß ja nicht wie es in der Beta war. Die habe ich nämlich ausgelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 18 Minuten schrieb Rbull07: Hoffe nur das es nicht zwingend erforderlich ist das man mit anderen zusammenapielt. Also würde gerne platin solo schafen. Platin ist Solo nicht möglich auf Grund der Onlinetrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Kann es sein das die Trophäe schließe 20 Herausforderungen ab, verbuggt ist? Habe laut der Übersicht 34 Stück. Absolviert. Nur keine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 46 Minuten schrieb Vaga: Hast du deinen Char aus der Beta übernommen? Könnte mir vorstellen das er die Events aus der Beta zwar zählt, aber nicht für die Trophäe mitrechnet. Ne die Beta habe ich nicht gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 (bearbeitet) Moin ne Frage gibt es ne Möglichkeit das Spiel heller zustellen? Sehe nichts bin im Riverside moon. Bei Teil 4 konnte man den Pipboy mit Licht versorgen. Welche taste ist. ? Und noch ne Frage kann man im vats nicht mehr die Körperteile Einzel anviesieren? Bearbeitet 6. Januar 2019 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Wo bekomme ich Leuchtendes Harz her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Mal Frage wie kann man am besten Fusionkerne farmen? Die Methode mit dem Robohirn klappt nicht mehr. Gibt es ne Alternative? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.