Markus Adling Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Guten Morgen, ich denke man muss neu anfangen für die Trophäen. Ich fange auf jeden Fall neu an,. Ich finde das Spiel total klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Guten Morgen, ich habe das Spiel aus dem AT Store gekauft, und musste die Beta deinstallieren und das Spiel komplett neu downloaden und installieren. Weiss einer vielleicht, ob ich dann trotzdem noch ein Day One Patch haben werde,. Ich denke nicht. Da ich ja ich glaube es waren 51 Gigabit neu geladen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Hier mal die Trophäen Liste Goldene Trophäen Ich bin der Tod Schließe „Ich bin der Tod“ ab. Silber Trophäen Die durchs Feuer gehen Schließe „Die durchs Feuer gehen“ ab. Das Herz des Feindes Schließe „Das Herz des Feindes“ ab. Schlüssel zur Vergangenheit Schließe „Schlüssel zur Vergangenheit“ ab. Offizier an Deck Schließe „Offizier an Deck“ ab. Grundstücksmakler Stelle 100 C.A.M.P.-Gegenstände her. Herrin der Mysterien Schließe „Herrin der Mysterien“ ab. Verbrannte Erde Gewinne das „Verbrannte Erde“-Event. Fallout Forever Erreiche Stufe 100. Ground Zero Sei bei einer Atomexplosion in Ground Zero. Meins! Meins! Knacke 50 Schlösser. Hacker-Man Hacke 50 Terminals. Monet des Mordes Modifiziere 50 Waffen. Pfadfinderpionier Entdecke 100 Orte. Ist er nicht niedlich? Sammle eine Wackelpuppe. Held von Amerika Erreiche Stufe 50. Bronze Trophäen Erster Kontakt Schließe „Erster Kontakt“ ab. Eine letzte Abreise Schließe „Eine letzte Abreise“ ab. Nachschlag Schließe „Nachschlag“ ab. Boot-Camp-Blues Schließe „Boot-Camp-Blues“ ab. Ein Plan geht auf Schließe „Ein Plan geht auf“ ab. Bunkerbrecher Schließe „Bunkerbrecher“ ab. Einer von uns Schließe „Einer von uns“ ab. C.A.M.P.ing-Profi Errichte ein C.A.M.P. Der Wiederaufbau Stelle 20 C.A.M.P.-Gegenstände her. Persönliche Angelegenheiten Schließe „Persönliche Angelegenheiten“ ab. Die Königin der Jagd Schließe „Die Königin der Jagd“ ab. Monstermanie Gewinne das „Monstermanie“-Event. Stürmen und säubern Gewinne das „Stürmen und säubern“-Event. Keine Alleingänge! Tritt 20 Teams bei. Zweite Haut Stelle 5 Rüstungsteile hier. Kampfbereit Stelle eine Waffe her. Leseratte Lies 20 Magazine. Skill-Overkill Erreiche die Maximalstufe eines Skills. Herausforderung angenommen Schließe 5 Herausforderungen ab. Ein echter Herausforderer Schließe 20 Herausforderungen ab. Feldsanitäter Belebe 20 gefallene Spieler wieder. Geldsack Besitze 10.000 Kronkorken. Retro-affin Spiele ein Holoband-Spiel. Riesentöter Töte 5 riesige Kreaturen. Kopfgeldjäger Töte einen gesuchten Spieler. Darwin hatte recht Töte einen Spieler. Hannibal Töte 20 Spieler. Schädlingsbekämpfung Töte 300 Kreaturen. Des einen Müll, des anderen Schatz Sammle 200 Schrottteile. Journalist Schieße 20 Fotos. Zeit für eine Vitrine Sammle 10 Wackelpuppen. Wild in West Virginia Erreiche Stufe 10. Wegbereiter Erreiche Stufe 25. Rückeroberungstag! Verlasse Vault 76. Ich fange von vorne an. Glaube nicht das die Trophäen nachgereicht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Du musst auf jeden Fall mal mit anderen zusammenkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Guten Morgen, ich hab die Version aus dem AT Store, und ich musste kein Day One Patch laden. Das ist so wie das mitbekomme nur die Leute machen die, die Disc Version haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Ich muss sagen, Ich finde das Spiel total klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Ich habe eine Blaupause für eine Raider Rüstung gefunden, aber wenn ich an ei e Werkbank (natürlich für Rüstung) gehe kann ich da nichts finden. Kann mir da einer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Ich habe seit geraumer Zeit, Probleme mit dem Inventar (bin Level 50 und immer noch total begeistert von dem Spiel, Ich finde es klasse) bei mir stürzt es immer ab. Hab das Problem auch schon paar mal angegeben. Kennt jemand das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.