Lalilu170101 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 (bearbeitet) Ich habe dann gestern auch mal reingeschaut. An dieser Stelle nochmals Danke an @B-e-r-t-r-a-m. Jedenfalls war ich wegen des PvP-MMO-Charakters mehr als skeptisch. Aber das, was ich gestern gesehen habe, hat mich von Anfang an voll überzeug und ich werde am Donnerstag wieder dabei sein. Es hat richtig Spaß gemacht, von der ersten Minute an. Im Gegensatz zu Rock$tar hat Bethesda alles richtig gemacht und liefert ein komplettes Spiel und kein Gefrickel. Bearbeitet 7. November 2018 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 vor 15 Minuten schrieb r4schlosser: Wenn man von Anfang an dabei ist musste man Patch 1.01 und nach erfolgtem Release Patch 1.02 laden. Jeder der jetzt erst anfängt muss nur noch Patch 1.02 mit 50 GB laden. Edit: Das Spiel hat gesamt nur ca. 50 GB auf der Festplatte Frag mich, was daran nicht zu verstehen ist und wie manche Zahlen von 90 oder 140 GB in den Raum werfen. Haben die eine andere Konsole/Spiel als wir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb dorn: Prototypische Probleme : Lokalisiere das EMP Forschungsprogramm Da ist rechts noch ein Raum mit einem PC. Der Raum ist ziemlich dunkel und der PC wird schnell übersehen. Da musst du erst was machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.