gothstone Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Jetzat Kann man dieses überflüssige und überschüssige Material bedenkenlos wegschmeißen oder braucht man das? Atomarer Müll, wozu is der gut? Und, gibt es aktive Gruppen die die Events spielen oder Leute die sich vielleicht zu net Gruppe zusammen tun wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb evil-knievel66: Weiss jemand wann die atombunker wieder begehbar sind? @gothstone bin nach 22uhr wieder online, falls du bock hast. sehr freundlich abr da bin ich schon im bett weil ich gegen halb 5 wieder aufstehen muss:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Wie bekomme ich denn so ne atomraketen Schlüsselkarte her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 14 Stunden schrieb dorn: Wie schnell spawnen eigentlich die Gegner neu? Gestern war ich ein wenig auf dem Golfplatz schnetzeln und da ist mir aufgefallen das die Gegner immer neu kommen. Vorher habe ich immer eine Runde gedreht, alles erledigt und bin weiter. Daher ist mir das nie aufgefallen. Auch ist keine Bombe gefallen und dennoch nur verstrahlte. Pflanzen waren aber alle normal. ich hab beobachtet das immer wenn n neuer spieler da hin kommt auch neue gegner auftauchen. so wie bei fast jedem ort. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Am 6.1.2019 um 17:29 schrieb evil-knievel66: Du musst dazu ne quest im enklavebunker anfangen. Die sagt dir das du so nen transporterbot vom himmel holen musst den ich widerum zuffällig oder durch so n airdrop finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 13 Stunden schrieb evil-knievel66: Wenn du die quest hast, wird dir der transporterbot auf der karte mit questmarker angezeigt. das mit den texmarkern is so ne sache hier im spiel, für mich zumindest. oft ploppen die erst auf wenn ich schon direkt davor steh. ich habe baupläne in der tasche die ich nicht lernen kann. liegt das am level? ich weiß das man nicht doppelt lernen kann, aber ich die die ich habe kann meine mistress of mystery definitiv noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 wo kann ich denn relativ schnell exp farmen(white spring geh ich nicht, da lagt das spiel weil alle da abspacken), bin lvl 85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.