LastPredator Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Servus Weiß einer von euch vill wo man den Bauplan für den Wasseraufbereiter bekommt? Will nicht immer verstrahltes Zeug essen und trinken!!! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Am 2.12.2018 um 10:08 schrieb DerKaiser3: Ich hab nur einen Wasser Filter bauplan den ich dir geben könnte .. weiß aber gerade nicht mehr was der bringt. Weiß jemand von euch wo ich die quest : Das Herz des feindes finde ? Wasserfilter klingt eigentlich sehr gut! Ich bin aber im mom pleite, und kann dir eigentlich nicht wirklich was dafür anbieten :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb DerKaiser3: Ich will nix dafür ich hab 3 Pläne Danke aber ich hab das angebot von Olli angenommen aber vielen lieben dank^^ vor 19 Stunden schrieb Olli1231: LastPredator: Komm Dienstagabend kurz ins Team, dann bau ich Dir eben einen in Deinem Camp. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Dazy_Duke: Hey Ho zusammen, hat noch jemand das Problem das die " Ground Zero" Trophie nicht kommt? War schon drei mal im Ground Zero beim Einschlag und hab keine Trophie bekommen. Danke und Gruß Gibt ja 3möglichkeiten die zu bekommen -Zum einschlag laufen -Die bombe neben sich explodieren lassen -Im einschlag sterben (lassen) Ein twitchstreamer bekam den erfolg als er in der mitte von nem Ghul getötet wurde! Alle angaben sind natürlich ohne Gewähr!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb DerKaiser3: Ich spiele das Spiel seit es raus gekommen ist . Und ich hab bis jetzt nicht eine einzige Atombombe gesehen . Einmal wurde eine gezündet und dan ist das Spiel abgestürzt (blue screen). Hat einer von euch schon das verbrannte Erde Event gemacht? Ja! Aber keine Trophäe für das event!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Am 11.12.2018 um 06:04 schrieb Rbull07: Wo kann ich einen schaldämpfer mod finden? Und wie löse ich an der waffenbank die mos ein? Habe schon ca 20 mods und irgendwie wenn ich sie ij meinem inventar habe, kann ich sie nicht an der waffenbank verwenden. Wsl mach ich irgendwie was falsch. Danke schonmal Du brauchst die entsprechende Waffe und dann ist besagter Mod einfach gratis!!! Anders kannst du die nicht einlösen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 vor 47 Minuten schrieb Hummel123: hi, da ich soeben meinen Brustschutz zerstört habe, hat emand eine Idee, wo ich einen legendären finden kann? Danke Das sind doch random drops! Oder durch bestimmte missionen... Und wenn du einen durch missionen bekommen kannst dann google einfach durch welche!!! Wenn du schon mit allem durch bist heißt es Brandbestien etc jagen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb Rbull07: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Habe alles in großmengen umgewandelt, dadurch werden die gegenstände leichter und du kannst trotzdem bedenkenlos weiter bauen reparieren usw. Laut Gewichtsangaben wiegen großmengen eigentlich genauso viel und manches sogar etwas mehr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Dann haben die das mit den neueren patches behoben! Am anfang wars nicht so!! Aber gut zu wissen das es jetzt klappt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 Heyho Für das neue Atlantik DLC braucht man aber nicht das 30Euro Bündel aus dem Store oder? (Geht mir nur um die trophäen) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 17. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 Nice:) Danke für die nette Antwort @Schlauschaf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.