Jokerface-089 Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Hi, ich habe das Spiel seit Release, aber habe es auch aufgrund der verrichtenden Kritiken noch nicht angefasst. ich wollte fragen ob es sich inzwischen lohnt. Es gab bestimmt eine Menge Updates. Wie sieht es mit bugs aus. lohnt sich es jetzt oder lieber noch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 vor 15 Stunden schrieb Letzter_wunsch: ich habe genau so wie du gewartet und habe seit etwa 2 wochen dann endlich mal angefangen und so schlimm wie manche behaupten, ist es nicht. es gibt zwar noch bugs aber hatte bis jetzt keine schlimmen, die dich z.b. beim spielen behindern. evt war am anfang schlimm aber jetzt läuft alles bis jetzt gut und mit nächsten DLCs, der im september erscheinen wird, werden auch menschliche NPCs dabei sein. Ok, vielen dank. dann werde ich mir das mal näher anschauen. Erst mal Sekiro fertig und dann mal schauen. Klingt jedenfalls schon mal nicht so schlimm ?? Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 vor 11 Minuten schrieb Suschi79: Ich habe es trotz der negativen Kritiken angefangen gehabt und es hat mich sofort gepackt gehabt.. Suchtfaktor.. Ich habe allerdings bisher noch nicht Fallout 4 gespielt gehabt, daher war ich unvoreingenommen und das war gut so.... Bugs sind manchmal nervig.. aber für Trophäen Spieler ist es auch eine easy Platin... Ok danke dir. ja fallout 4 kann ich dir da auf jeden Fall empfehlen. easy Platin? Aber sehr zeitaufwendig wahrscheinlich. Sehr viele haben sie ja nicht laut psnprofiles. aber danke dir. Das Spiel bleibt auf dem Schirm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 vor 9 Minuten schrieb Letzter_wunsch: die platin ist echt zeitaufwendig. bin gerade bei 70h und erst lvl 28 und 57% mit trophäen. habe aber mein lvl noch nicht geboostet. Hui, das ist deftig. wenigstens hat man da was zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.