Blackshadow Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Guten Morgen Forum. hat wer die beta gestern gezockt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 9 Stunden schrieb Caedus: Jo, Leute. Habe ein gewaltiges Problem. Meine Hauptquest "Die durchs Feuer gehen" ist verbuggt. Beim letzten Test in der Mine, wo ich die Verbrannten töten soll uind die Barke aktivieren soll, stürzt mein Spiel ständig ab. Habe es jetzt auf 3 unterschiedlichen PS4´s getestet und das Ergebniss war immer das gleiche. Absturz, Fehlermeldung und Spiel hat sich geschlossen. Ich kann diese Quest einfach nicht weiter machen geschweige denn beenden. Kennt jemand noch das Problem? Es frustriert mich extremst. Bei Mir Genauso aber nur bei einer anderen Quest seit dem letzten Patch ist das so bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Hey Leute habe die Level 50 erreicht leider blingte keine trohpy auf jemand das gleiche Problem? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 Am 15.1.2023 um 18:59 schrieb Letsplayandy1990: Merkwürdig ich weiß nicht ob Level 50 das maximale Level ist. Versuche weiter aufzusteigen vllt kommt die Trophäe oder hast die bekommen nur nicht bemerkt schau mal deine Trophäenliste an. Max level gibt es ja nicht wirklich so wenn dann wäre es wahrscheinlich 9999 😂 Eine Level 100 trohpy gibt es ja auch nochmal und die 50 Level trohpy ist auch nicht in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.